Seite 1 von 1

Treffen in Janisroda

Verfasst: So 3. Sep 2017, 15:21
von awoSthal
Hallo,
weiß jemand von euch, ob dieses Jahr wieder ein Treffen in Janisroda stattfindet ? ( Simson u. MZ)
Gruß Uwe

Re: Treffen in Janisroda

Verfasst: Mo 4. Sep 2017, 09:01
von AwoFranz
Ich hoffe mal schon, habe aber noch nichts bezüglich eines Termines gelesen. War ja immer im September.

Gruß