Treffen in Janisroda
Verfasst: So 3. Sep 2017, 15:21
Hallo,
weiß jemand von euch, ob dieses Jahr wieder ein Treffen in Janisroda stattfindet ? ( Simson u. MZ)
Gruß Uwe
weiß jemand von euch, ob dieses Jahr wieder ein Treffen in Janisroda stattfindet ? ( Simson u. MZ)
Gruß Uwe