Ausfahrt Stammtisch Altmark heute und Grünes Wochenende in Iden am 9.September
Verfasst: So 3. Sep 2017, 09:56
Hallo Zusammen,
wir machen heute kurzentschlossen eine Ausfahrt: Treffen um 14 Uhr auf dem Marktplatz in Stendal, Strecke über Tangermünde - Wust - Schmetzdorf - Genthin - Ferchland - Tangerhütte.
Am nächsten Samstag, fahren wir zum Grünen Wochenende nach Iden. Dort auch kleines Oldtimertreffen und Teilemarkt.
Abfahrt wird noch bekanntgegeben.
Gruß Frank
https://llg.sachsen-anhalt.de/fileadmin ... e_prog.pdf
wir machen heute kurzentschlossen eine Ausfahrt: Treffen um 14 Uhr auf dem Marktplatz in Stendal, Strecke über Tangermünde - Wust - Schmetzdorf - Genthin - Ferchland - Tangerhütte.
Am nächsten Samstag, fahren wir zum Grünen Wochenende nach Iden. Dort auch kleines Oldtimertreffen und Teilemarkt.
Abfahrt wird noch bekanntgegeben.
Gruß Frank
https://llg.sachsen-anhalt.de/fileadmin ... e_prog.pdf