Seite 1 von 1

Ausfahrt Stammtisch Altmark heute und Grünes Wochenende in Iden am 9.September

Verfasst: So 3. Sep 2017, 09:56
von frankbarby
Hallo Zusammen,

wir machen heute kurzentschlossen eine Ausfahrt: Treffen um 14 Uhr auf dem Marktplatz in Stendal, Strecke über Tangermünde - Wust - Schmetzdorf - Genthin - Ferchland - Tangerhütte.

Am nächsten Samstag, fahren wir zum Grünen Wochenende nach Iden. Dort auch kleines Oldtimertreffen und Teilemarkt.
Abfahrt wird noch bekanntgegeben.

Gruß Frank ;;;;;;;

https://llg.sachsen-anhalt.de/fileadmin ... e_prog.pdf

Letzten Sonntag

Verfasst: Di 5. Sep 2017, 07:17
von frankbarby
Wir waren nur eine kleine Truppe, hat aber bei bestem Wetter trotzdem Spaß gemacht. ;;;;;;;
so2.jpg
so1.jpg

Grünes Wochenende in Iden am 9.September

Verfasst: Di 5. Sep 2017, 07:20
von frankbarby
Treffen in Iden dann am Samstag so zwischen 14 und 15 Uhr, danach gemeinsame Runde nach Absprache. :D

Hoffentlich spielt das Wetter mit! :?:

Gruß Frank ;;;;;;;