Seite 1 von 1
Oldtimertreffen Hamburg-Harburg 17.09.2017
Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 12:29
von Fossi
Oldtimertreffen beim TÜV-Hanse in Hamburg-Harburg. Ich werde da sein. Vielleicht sieht man sich.
IMG_2573.JPG
Re: Oldtimertreffen Hamburg-Harburg 17.09.2017
Verfasst: Mo 18. Sep 2017, 10:16
von Fossi
Gestern war nun Oldtimertreffen beim TÜV in Hamburg-Harburg. Leider waren nur sehr wenige Motorräder dabei

Keine AWO, außer meiner und kein sonstiges Ost-Zweirad. Schade
IMG_2772.JPG
IMG_2771.JPG
Re: Oldtimertreffen Hamburg-Harburg 17.09.2017
Verfasst: Mo 18. Sep 2017, 12:40
von Hampton
Hallo Fossi
leider war ich an diesem Wochenende nicht in hamburg. das nächste treffen in der Gegend nehm ich mit.
grüsse Andre
Re: Oldtimertreffen Hamburg-Harburg 17.09.2017
Verfasst: Mo 18. Sep 2017, 23:34
von ktmmatze
Hallo, wir waren vom oldtimer treffen in sülfeld mit zwei awos auf dem weg nach harburg, mussten dann aber wetterbedingt umdrehen. Falls dieses Jahr noch ein Treffen in der Gegend ist versuchen wir es wieder.
schöne Grüß
Mathias