9. Blechreiz Oldtimer Treffen
Verfasst: Do 31. Aug 2017, 20:15
Hallo,
am 10. September findet das 9. mal das Oldimertreffen des Rätzlinger Blechreiz in Weferlinger statt. Es sind alle Oldtimer herzlich willkommen ! Es ist ein kleines gemütliches Treffen ohne viel TamTam. Für Verpflegung ist gesorgt.
Gruß Jorn
am 10. September findet das 9. mal das Oldimertreffen des Rätzlinger Blechreiz in Weferlinger statt. Es sind alle Oldtimer herzlich willkommen ! Es ist ein kleines gemütliches Treffen ohne viel TamTam. Für Verpflegung ist gesorgt.
Gruß Jorn