Seite 1 von 4

dellorto vergaser

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 17:10
von awoman
Hi Gemeinde.....

Heute hat es mich mal erwischt . Wollte mal ne kurze Tour machen plötzlich fang sie an zu stottern bis sie schlieslich ganz aus ging . :shock:

Aus dem Luftfilter meines Dellorto Vergasers floss jedemenge Sprit raus. Was war geschehen . ? kerze raus nass na klar.. :) wie der rein >>>> Hahn zu >>>>>> sprang an ... >> Hahn auf >> kurzes gasgeben Ende .

Nichts verstellt nicht gemacht . Soll jetzt schon nach 820 Km der Schwimmer undicht sein ?? :oops: Jemand ein Paar Infos ? wäre schön ... Bin am überlegen wieder alles auf Original Vergaser umzubauen .. :?

g schönes WE

Re: dellorto vergaser

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 17:25
von flar
  • abbauen
  • nachschauen
  • prüfen
  • testen
ralf

Re: dellorto vergaser

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 17:29
von Edeltuning
flar hat geschrieben:
  • abbauen
  • nachschauen
  • prüfen
  • testen
ralf
;;;;;;;

VERMUTLICH das Schwimmerventil undicht. :idea:

Re: dellorto vergaser

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 17:46
von Ron
Vielleicht hat der Vergaser heut nur schlechte Laune gehabt.. ;-)
Denke mal, dass ne Verschmutzung dafür verantwortlich war..
Wenn de den Vergaser abgeben willst, hätte ich Interesse..

Re: dellorto vergaser

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 17:57
von Sport-Lu
Ein Kumpel von mir hatte das auch gerade.Dellorto,1/2 Jahr alt.Schwimmer defekt.

Re: dellorto vergaser

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 18:29
von awoman
Ron hat geschrieben:Vielleicht hat der Vergaser heut nur schlechte Laune gehabt.. ;-)
Denke mal, dass ne Verschmutzung dafür verantwortlich war..
Wenn de den Vergaser abgeben willst, hätte ich Interesse..

Wo her denn ? Spritt ? kann nich sein .. :?

Re: dellorto vergaser

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 22:03
von ognI-Ingo
Kann ich auch ein Lied von singen Nat am Schwimmer auf gegangen! Also heiße Nadel und ein Loch rein Sprit raus und mit Lötkolben Nat und Loch verschmolzen läuft wieder super :idea:

Re: dellorto vergaser

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 23:02
von plessloui
Ich war auch betroffen. Nach Diskussionen habe ich endlich einen neuen Schwimmer auf Garantie bekommen! Als Kunde ist man eben immer der dumme, egal wo man kauft. Hauptsache die Kohle kommt...

Re: dellorto vergaser

Verfasst: So 27. Aug 2017, 02:33
von Edeltuning
Ist es das erste Mal, daß man von so vielen Dellortoschwimmerdefekten hört ? Guzzi ist ja "Hauptabnehmer" von Dellorto, da hat man noch nie von solchen Defekten gesprochen/geschrieben !?

Re: dellorto vergaser

Verfasst: So 27. Aug 2017, 08:03
von plessloui
@awoman.
Unbedingt Ölwechseln machen. Nicht mehr groß laufen lassen oder fahren wenn du die Ursache gefunden hast. Dürfte garantiert einiges an Sprit im Öl sein.