Seite 1 von 1

Harzring 2. Lauf 19. August 2017

Verfasst: Fr 18. Aug 2017, 19:22
von jawafreund
Harzring 2. Lauf 19. August 2017
Bild

Re: Harzring 2. Lauf 19. August 2017

Verfasst: So 20. Aug 2017, 12:59
von jawafreund
ich war ja nur kurz mit den Jawafreunden aus Magdeburg am Harzring
Bild
praktisch auf der Durchreise ...

im August sind wohl nicht so viele AWO's am Harzring ,wie beim 1.Lauf im Frühjahr
Bild
Teilnehmer aller Rennen unten auf der Strecke
Bild
die MCs werden immer mehr ....
Bild

Bild

Bild

Bild
Junak & AWO
Bild

Bild
einige vom OstharzerAWOGeschwader waren wieder dort ...
Bild

Re: Harzring 2. Lauf 19. August 2017

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 10:16
von steckkruemmer
War ja wieder richtig was los, auf dem Harzring. Konnte leider nicht erscheinen. Schöne Bilder!

Grüße Tobi