Seite 1 von 1
Harzring 2. Lauf 19. August 2017
Verfasst: Fr 18. Aug 2017, 19:22
von jawafreund
Harzring 2. Lauf 19. August 2017

Re: Harzring 2. Lauf 19. August 2017
Verfasst: So 20. Aug 2017, 12:59
von jawafreund
ich war ja nur kurz mit den Jawafreunden aus Magdeburg am Harzring

praktisch auf der Durchreise ...
im August sind wohl nicht so viele AWO's am Harzring ,wie beim 1.Lauf im Frühjahr

Teilnehmer aller Rennen unten auf der Strecke

die MCs werden immer mehr ....

Junak & AWO

einige vom OstharzerAWOGeschwader waren wieder dort ...

Re: Harzring 2. Lauf 19. August 2017
Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 10:16
von steckkruemmer
War ja wieder richtig was los, auf dem Harzring. Konnte leider nicht erscheinen. Schöne Bilder!
Grüße Tobi