Seite 1 von 1

Oldtimermotorradtreffen in Reppichau

Verfasst: Mi 9. Aug 2017, 21:24
von awoSthal
Nur zur Info , am Sonntag ist in Reppichau ein Treffen .
Je nach Wetterlage werde ich mit Kumpels dort mal vorbeitakten .
Gruß Uwe

Re: Oldtimermotorradtreffen in Reppichau

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 15:25
von Dorfjacke
Hallo
bin auch dabei
Gruß Thomas

Re: Oldtimermotorradtreffen in Reppichau

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 21:19
von krachbumm425
Thomas, zu welcher Uhrzeit?
Die Ausfahrt soll 9:30 starten.
Kannst Du das bestätigen?

Gruß Uwe

Re: Oldtimermotorradtreffen in Reppichau

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 09:08
von Dorfjacke
Hallo Uwe

Ausfahrt startet um 10:30Uhr also genug Zeit um sich umzuschauen
und sich dann ferigzumachen.Bin gegen 9:30 Uhr da.
Gruß Thomas

Re: Oldtimermotorradtreffen in Reppichau

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 12:03
von swen50
Ich werde auch mal vorbei schauen !!!

Bild

Re: Oldtimermotorradtreffen in Reppichau

Verfasst: So 13. Aug 2017, 18:37
von jawafreund
wir waren zum ersten mal in Reppichau beim Oldtimertreffen dabei
und waren positiv überrascht ,sehr viele Teilnehmer,kein Nenngeld und familiäre Atmosphäre .........
Bild

Bild
von den ca. 150 gemeldeten Teilnehmer waren einige AWOs dabei 8-)
Bild
und die Älteste - ein D-Rad von 1929
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild
bei der Ausfahrt am ersten Halt
Bild
Eisessen

war ein tolles Treffen,werden dann wohl dann nächstes Jahr wieder dabei sein ........

Re: Oldtimermotorradtreffen in Reppichau

Verfasst: So 13. Aug 2017, 19:45
von Slowrider
Schöne Bilder , danke dafür .
Gruß Rolf

Re: Oldtimermotorradtreffen in Reppichau

Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 09:38
von Dorfjacke
Super Bilder Torsten schön das Ihr da wart!!!!!
Gruß Thomas

Re: Oldtimermotorradtreffen in Reppichau

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 15:24
von Dorfjacke
Hier mal ein Video
https://www.youtube.com/watch?v=zHDrFs4mYBU

Gruß Thomas

Re: Oldtimermotorradtreffen in Reppichau

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 16:47
von jawafreund