Seite 1 von 1
Oldtimermotorradtreffen in Reppichau
Verfasst: Mi 9. Aug 2017, 21:24
von awoSthal
Nur zur Info , am Sonntag ist in Reppichau ein Treffen .
Je nach Wetterlage werde ich mit Kumpels dort mal vorbeitakten .
Gruß Uwe
Re: Oldtimermotorradtreffen in Reppichau
Verfasst: Do 10. Aug 2017, 15:25
von Dorfjacke
Hallo
bin auch dabei
Gruß Thomas
Re: Oldtimermotorradtreffen in Reppichau
Verfasst: Do 10. Aug 2017, 21:19
von krachbumm425
Thomas, zu welcher Uhrzeit?
Die Ausfahrt soll 9:30 starten.
Kannst Du das bestätigen?
Gruß Uwe
Re: Oldtimermotorradtreffen in Reppichau
Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 09:08
von Dorfjacke
Hallo Uwe
Ausfahrt startet um 10:30Uhr also genug Zeit um sich umzuschauen
und sich dann ferigzumachen.Bin gegen 9:30 Uhr da.
Gruß Thomas
Re: Oldtimermotorradtreffen in Reppichau
Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 12:03
von swen50
Ich werde auch mal vorbei schauen !!!

Re: Oldtimermotorradtreffen in Reppichau
Verfasst: So 13. Aug 2017, 18:37
von jawafreund
Re: Oldtimermotorradtreffen in Reppichau
Verfasst: So 13. Aug 2017, 19:45
von Slowrider
Schöne Bilder , danke dafür .
Gruß Rolf
Re: Oldtimermotorradtreffen in Reppichau
Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 09:38
von Dorfjacke
Super Bilder Torsten schön das Ihr da wart!!!!!
Gruß Thomas
Re: Oldtimermotorradtreffen in Reppichau
Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 15:24
von Dorfjacke
Re: Oldtimermotorradtreffen in Reppichau
Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 16:47
von jawafreund