Seite 1 von 3

Treffen Rügen

Verfasst: Di 8. Aug 2017, 06:55
von inge
Hi Leuts,
ich wollt mal anfragen wer von euch das Treffen auf Rügen im Programm hat, 18.-20.8. ? Ich habe auf jeden Fall gebucht, mal schauen ob das Wetter mitspielt.
Bausoldat kann sicher noch mal nen Flyer online stellen.

Gruß Inge

Re: Treffen Rügen

Verfasst: Di 8. Aug 2017, 09:35
von Deleted User 141
inge hat geschrieben:... Treffen auf Rügen ...
Hab ich da was verpasst oder Insider Treffen?

Re: Treffen Rügen

Verfasst: Di 8. Aug 2017, 11:30
von inge
Findet eigentlich jedes Jahr statt.

viewtopic.php?f=22&t=10720&start=200

Re: Treffen Rügen

Verfasst: Di 8. Aug 2017, 11:51
von Roadrunner
Bin da :D

Re: Treffen Rügen

Verfasst: Di 8. Aug 2017, 12:02
von wgg1960
Ich schließe mich meinem Reiseleiter an.

Re: Treffen Rügen

Verfasst: Di 8. Aug 2017, 14:18
von Bausoldat
Matthes hat geschrieben:
inge hat geschrieben:... Treffen auf Rügen ...
Hab ich da was verpasst oder Insider Treffen?
Ja Matthes! Das ist ein Insidertreffen! Wenn du ein "Insider" sein willst, kannst du kommen! Ich sage eher "Individualistentreffen" dazu, denn jeder von uns ist Individualist!
2017 klein.jpg
Für alle die eine "Megaparty" erwarten sei gesagt, das ist es gerade nicht! Nur ein kleines gemütliches Treffen mit Gleichgesinnten! Anmeldungen sind ausdrücklich erwünscht, damit das Ganze planbar wird!

Re: Treffen Rügen

Verfasst: Mi 9. Aug 2017, 12:42
von inge
;;;;;;

Re: Treffen Rügen

Verfasst: Mi 9. Aug 2017, 22:32
von St.Pauli
Freue mich schon auf das WE. Gruß Frank

Re: Treffen Rügen

Verfasst: Mi 9. Aug 2017, 23:02
von hephäst
.... kann mir es gut vorstellen, bin in Gedanken dabei. . .viel Spaß
;;;;;; ;;;;;;

Re: Treffen Rügen

Verfasst: Mi 16. Aug 2017, 07:42
von ponti
mir 4 fahren och hinne ;,; `en