Auerberg Treffen
Verfasst: Di 18. Jul 2017, 00:11
Hallo Freunde,
hier ein kurzer Hinweis fuer die sportlichen Fahrer und solche, die es gern historisch schnell moegen!
http://www.auerberg-klassik.de/
Anmeldeschluss fuers Rennen war leider schon, aber es gieb noch ein Oldtimertreffen zu dem man sich anmelden kann und je nach Wetter wird das super.
VG
Seppi
hier ein kurzer Hinweis fuer die sportlichen Fahrer und solche, die es gern historisch schnell moegen!
http://www.auerberg-klassik.de/
Anmeldeschluss fuers Rennen war leider schon, aber es gieb noch ein Oldtimertreffen zu dem man sich anmelden kann und je nach Wetter wird das super.
VG
Seppi