Seite 1 von 1

Auerberg Treffen

Verfasst: Di 18. Jul 2017, 00:11
von seppi62
Hallo Freunde,

hier ein kurzer Hinweis fuer die sportlichen Fahrer und solche, die es gern historisch schnell moegen!

http://www.auerberg-klassik.de/

Anmeldeschluss fuers Rennen war leider schon, aber es gieb noch ein Oldtimertreffen zu dem man sich anmelden kann und je nach Wetter wird das super.

VG

Seppi