Seite 1 von 7

Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 22:50
von Kuppengeist
Hallo Stammtischler in Thüringen.
Trotz gerissener Radnabe und sonstiger Probleme. Bitte lassen wir den Stammtisch nicht einschlafen.
Ich habe viel bei diesen Gesprächen dazu gelernt und Hilfe bei Problemen bekommen.
Möchte das weiter haben und meinen Enkeln vermitteln , bitte.
Steffen Suppengrün, warum sollte das Konkurrenz sein - zusammentun ist mein Devise.
AWO-Geräusche auf die Strasse bringen egal ob Original oder Shopper!
Hatte vorgestern erst wieder so ein Erlebnis an einer Kreuzung in Suhl. Konnte die Begeisterung nicht hören - aber das Wort AWO habe auch ich von den Lippen abgelesen. Selbst die Kinder hopsten hinten. Toll.
Akkon - werde mich um den Jubiläumsstammtisch im Dezember in Suhl jetzt schon bemühen. OK ?
Meine Bemühungen zu einem Stammtisch in der Gegend hier im September scheiterte bisher an Übernachtungsmöglichkeiten. Quax Fliegerstüble Kühndorf
*26./27.08.oder
*30.09./01.10. oder
*07.10./08.10
wären noch wenige Möglichkeiten. Ist halt gut besucht, gutes Essen. Gemütlichkeit.
Ich kann das auch hier in Benshausen organisieren, dann jeder im eigenen Zelt und so - rustikal.
Los meldet euch "tollkühne Männer auf ihren alten Kisten" mit eueren Ideen.
Bemühe mich weiter.
Nun macht mich bitte nicht runter wegen meiner Meinung.
Grüße Bernd

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: Di 18. Jul 2017, 01:27
von flar
Hallo Bernd ,

komme gerade von einem Ausflug des unterfränkischen AWO Stammtisch ;;;;;;;;

Quax Fliegerstüble in Kühndorf ist für uns aus Würzburg gut zu erreichen. Ich selbst bin Ende August noch im Urlaub, da ja bei uns in Unterfranken da noch Ferien sind. 30.09. oder 07.10. hätte ich persönlich Zeit. Anfang Oktober im Zelt könnte recht erfrischend sein,aber mit dem richtigen Schlafsack machbar.

schau ma mal was die anderen schreiben...............


Gruß aus Untefranken
Ralf

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: Di 18. Jul 2017, 11:20
von Roy
Hallo Stammtischler, 8-)
Der Stammtisch ist nicht eingeschlafen, Bernd.
Ist nur in Sommerpause.
Den 7. Oktober, den Tag der Republik, wäre doch ein schönes Datum.
(auch wenn wir alle froh sind daß es die nicht mehr gibt.... ;-) )

Bis dann ;;;;;;;
Roy

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: Di 18. Jul 2017, 13:22
von suppengrün
Hallo,

am 07.10 komme ich erst Abends aus dem Urlaub zurück, klappt bei mir also nicht.
Den Stammtischpokal habe ich immer noch, würde aber den Pokal einen Stammtischteilnehmer per Post schicken. Oder vorbei bringen.

Grüße
Steffen

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: Di 18. Jul 2017, 15:18
von steckkruemmer
...erst im Oktober :cry: ???....

Grüße Tobi

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: So 13. Aug 2017, 11:10
von Kuppengeist
Hallo Stammtischler und AWO-Freunde.
Am Montag fahre ich noch mal zu dem Quax und frage wegen Termin nach.
Ich bin verunsichert da geringes Interesse.
Machen wir es ganz einfach: Wenn es nicht klappt machen wir es noch mal bei mir im Garten.
War ja schon mal ganz schön oder? Ronny , Roy, Tobi. Hollywood Schaukel ?? Pool 20 Grd. C, 5cm im Wasser?.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Steffen, ich habe ja noch den Ersatzpokal. Nicht so schön aber da.
Grüße Bernd

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: So 13. Aug 2017, 11:28
von Roy
Kuppengeist hat geschrieben: Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Ich bin dabei, Bernd.
Bringe Holz für`s Lagerfeuer mit..... ;-)

Grüße
Roy

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: So 13. Aug 2017, 11:33
von flar
Kuppengeist hat geschrieben: Am Montag fahre ich noch mal zu dem Quax und frage wegen Termin nach.
Grüße Bernd
Mach mal und berichte

ralf

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: So 13. Aug 2017, 13:40
von Anke
Kuppengeist hat geschrieben:machen wir es noch mal bei mir im Garten
:::::k :::::k :::::k

Mögliche Termine wären für uns erst im September 09./10. oder 16./17.... Wobei es gut möglich ist, dass Arbeitseinsätze am Wochenende Steppe einen Strich durch die Rechnung machen könnten. Würde mir etwas leid tun, aber dann müsste ich allein kommen.

Grüße - Anke

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: So 13. Aug 2017, 14:10
von akkon
Bei mir gehts zu den gleichen Terminen ;)

Gruß Ekki