Thüringer AWO Stammtisch
Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 22:50
Hallo Stammtischler in Thüringen.
Trotz gerissener Radnabe und sonstiger Probleme. Bitte lassen wir den Stammtisch nicht einschlafen.
Ich habe viel bei diesen Gesprächen dazu gelernt und Hilfe bei Problemen bekommen.
Möchte das weiter haben und meinen Enkeln vermitteln , bitte.
Steffen Suppengrün, warum sollte das Konkurrenz sein - zusammentun ist mein Devise.
AWO-Geräusche auf die Strasse bringen egal ob Original oder Shopper!
Hatte vorgestern erst wieder so ein Erlebnis an einer Kreuzung in Suhl. Konnte die Begeisterung nicht hören - aber das Wort AWO habe auch ich von den Lippen abgelesen. Selbst die Kinder hopsten hinten. Toll.
Akkon - werde mich um den Jubiläumsstammtisch im Dezember in Suhl jetzt schon bemühen. OK ?
Meine Bemühungen zu einem Stammtisch in der Gegend hier im September scheiterte bisher an Übernachtungsmöglichkeiten. Quax Fliegerstüble Kühndorf
*26./27.08.oder
*30.09./01.10. oder
*07.10./08.10
wären noch wenige Möglichkeiten. Ist halt gut besucht, gutes Essen. Gemütlichkeit.
Ich kann das auch hier in Benshausen organisieren, dann jeder im eigenen Zelt und so - rustikal.
Los meldet euch "tollkühne Männer auf ihren alten Kisten" mit eueren Ideen.
Bemühe mich weiter.
Nun macht mich bitte nicht runter wegen meiner Meinung.
Grüße Bernd
Trotz gerissener Radnabe und sonstiger Probleme. Bitte lassen wir den Stammtisch nicht einschlafen.
Ich habe viel bei diesen Gesprächen dazu gelernt und Hilfe bei Problemen bekommen.
Möchte das weiter haben und meinen Enkeln vermitteln , bitte.
Steffen Suppengrün, warum sollte das Konkurrenz sein - zusammentun ist mein Devise.
AWO-Geräusche auf die Strasse bringen egal ob Original oder Shopper!
Hatte vorgestern erst wieder so ein Erlebnis an einer Kreuzung in Suhl. Konnte die Begeisterung nicht hören - aber das Wort AWO habe auch ich von den Lippen abgelesen. Selbst die Kinder hopsten hinten. Toll.
Akkon - werde mich um den Jubiläumsstammtisch im Dezember in Suhl jetzt schon bemühen. OK ?
Meine Bemühungen zu einem Stammtisch in der Gegend hier im September scheiterte bisher an Übernachtungsmöglichkeiten. Quax Fliegerstüble Kühndorf
*26./27.08.oder
*30.09./01.10. oder
*07.10./08.10
wären noch wenige Möglichkeiten. Ist halt gut besucht, gutes Essen. Gemütlichkeit.
Ich kann das auch hier in Benshausen organisieren, dann jeder im eigenen Zelt und so - rustikal.
Los meldet euch "tollkühne Männer auf ihren alten Kisten" mit eueren Ideen.
Bemühe mich weiter.
Nun macht mich bitte nicht runter wegen meiner Meinung.
Grüße Bernd