Seite 1 von 2

Handy App

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 13:00
von Rabbit
Moin Admins.
Gibt's eigentlich zum Forum ne Handy App?
Für Leute die nix verpassen wollen ...

LG Rabbit

Re: Handy App

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 13:07
von oldschool
Moin Hase : -)
Was soll die app den können ??
Hab mir die Portal-startseite auf mein Startbildschirm gelegt. Kannste beim Öffnen gleich alle Themen sehen. Ist quasi wie 'ne app.
Grüße

Re: Handy App

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 14:17
von Slowrider
Hab ich auch so gemacht , als Lesezeichen gespeichert , da kommst immer gleich auf der Startseite mit den neuen Beiträgen raus. APP ist überflüssig.
Gruß Rolf

Re: Handy App

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 14:19
von feuereisen
Was ist App ? Kann man das essen oder gar trinken ?

Re: Handy App

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 14:37
von wgg1960
Frag doch mal Inge, ob er aus dem Forumsvermögen ein paar Tausend Euro für eine von allen Forumern sehnsüchtig erwartete, völlig unnütze app locker macht.
Gruß Gert

Re: Handy App

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 15:21
von Rabbit
Shit
Ich ziehe offiziell meine überflüssige Frage zurück

*grins*

Re: Handy App

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 16:09
von Deleted User 141
Nee, nee fragen kann man schon und mit lustigen Antworten rechnen auch ;-) .
Aber wie gesagt, wir halten es wie mit unseren alte Maschinen --- bodenständig und ohne fragwürdigen Firlefanz . ;;;;;;;

Re: Handy App

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 16:52
von akkon
Man macht doch nicht den kleinen Hasen fertig ;) Nee App ist doch "sinnvoll" jedesmal ein Ping auf dem Händie wenn sich jemand einlockt. Jeder neue Beitrag produziert die komplette Nationalhymne. ;)
Dat ist doch sinnvoll ;)

Re: Handy App

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 21:58
von Deleted User 85
Jupp, so sinnvoll wie ne 3. Achse am Barkas. Höhöhö

Gruß, der musste sein.

Re: Handy App

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 22:02
von akkon
fusselvieh hat geschrieben:Jupp, so sinnvoll wie ne 3. Achse am Barkas. Höhöhö

Gruß, der musste sein.
Och komm Fussel, die 3te Achse am Barkas ist wenigstens für ein erhöhtes Ladevolumen nützlich.