Seite 1 von 1
Lesenswert, find ich
Verfasst: Do 29. Jun 2017, 17:04
von Deleted User 71
Wutrede die 4. von K.OT
(auch die ersten 3)
Re: Lesenswert, find ich
Verfasst: Do 29. Jun 2017, 18:17
von Slowrider
Guter Artikel .
Re: Lesenswert, find ich
Verfasst: Do 29. Jun 2017, 22:38
von wagner
Absoluter Unsinn. Wer glaubt, dass sich Verkehrsrowdys mit mahnenden Worten beeindrucken lassen, ist naiv.
Das Blitzen mit anschließender Versendung eines Kostenbescheides Wochen später gehört jedoch auch verboten.
Besser ist gleich rausholen und abstrafen.
Grüße, Sven
Re: Lesenswert, find ich
Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 01:33
von Edeltuning
Vernünftiger Artikel.
Wo stand da was von "Verkehrsrowdys"
10-11-13!
Re: Lesenswert, find ich
Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 09:13
von Deleted User 141

- liest sich wie antiautoritäre Erziehung ---> für Kraftfahrer

Re: Lesenswert, find ich
Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 09:37
von Roadrunner
Der Inhalt beinhaltet viel Wahrheit , wird aber weder die Abkassierer noch die wirklichen Raser von ihrem tun abhalten.
Schlimmer wie die unnütze Blitzerei finde ich , dass damit Personal gebunden wird , dass andernorts wirklich was ausrichten könnte. Da wären z.B. die Straßensperrungen für Motorradfahrer in bestimmten Gegenden . Meist am WE sollen Sie die Anwohner an schönen Tourenstrecken vor den Motorradlärm schützen. Verständlich von der Anwohnerseite her. Geschwindigkeitsbegrenzungen würden hier für ALLE mehr bringen , denn nicht alle Motorradfahrer wollen mit V-MAX durch die Kurven heizen sondern die schöne Strecke genießen. Da wird kurzerhand aber die Strecke gesperrt , weil Personal für die Kontrolle der Geschwindigkeit nicht gebunden werden soll, obwohl ein 80 km/h Schild den Heizern die Lust am befahren dieser Strecke nehmen würde , so die Geschwindigkeit kontrolliert und Verstöße sofort geahndet werden würden. So werden alle Motorradfahrer in einen Topf geworfen und für das Fehlverhalten weniger bestraft.
Ralf