Seite 1 von 1

Stammtisch Altmark am 22.Juli in Stendal

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 18:41
von frankbarby
Hallo Zusammen!

Am Samstag, 22.Juli 2017, ab 14 Uhr wollen wir uns in Stendal wieder treffen.
Treffpunkt diesmal wieder an der Nordwall Classic Garage (Nordwall 13) direkt vor der Halle oder auf dem Parkplatz gegenüber.

Ausfahrt in die nordöstliche Altmark, Richtung Sandauerholz, vielleicht zum Kaffeetrinken nach Büttnershof?!

Es grüßt Euch
Frank ;;;;;;;

Re: Stammtisch Altmark am 22.Juli in Stendal

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 11:45
von frankbarby
Sonnabend ist es wieder soweit, also nicht vergessen!!! :idea:

Gruß Frank ;;;;;;;

Schön war es !

Verfasst: So 23. Jul 2017, 10:00
von frankbarby
juli17b.jpg
juli17a.jpg