Ostalgie-Treffen im Auto und Technik-Museum Sinsheim
Verfasst: Sa 17. Jun 2017, 21:57
... ist morgen jemand von uns bei dieser Veranstaltung dabei?
Am Sonntag, 18. Juni 2017 findet unter dem Motto „Trabi, Lada, Simson & Co.“ auf dem Freigelände des Auto & Technik Museum Sinsheim ein Treffen für Ostfahrzeuge statt.
Ich werde im Laufe des Vormitags dort eintreffen. Allerdings nur als Besucher.
Am Sonntag, 18. Juni 2017 findet unter dem Motto „Trabi, Lada, Simson & Co.“ auf dem Freigelände des Auto & Technik Museum Sinsheim ein Treffen für Ostfahrzeuge statt.
Ich werde im Laufe des Vormitags dort eintreffen. Allerdings nur als Besucher.