Mal keine AWO aber ein witziger Russe
Verfasst: Sa 17. Jun 2017, 20:23
Grade mal im Netz gefunden ein witziges Gerät zum Spaß haben
http://www.jebiga.com/taurus-2x2-motorcycle/
Gruß Rolf
http://www.jebiga.com/taurus-2x2-motorcycle/
Gruß Rolf