Seite 1 von 1

Mal keine AWO aber ein witziger Russe

Verfasst: Sa 17. Jun 2017, 20:23
von Slowrider
Grade mal im Netz gefunden ein witziges Gerät zum Spaß haben ;;;;;;; ;;;;;;;

http://www.jebiga.com/taurus-2x2-motorcycle/

Gruß Rolf