Seite 1 von 1

Eigentümer

Verfasst: Fr 16. Jun 2017, 20:44
von benno
Hallo liebe Gemeinde. Ich suche den Besitzer der GS mit der Nummer 63. https://photos.google.com/share/AF1QipP ... gJmX1NlbTM

Vielen Dank
Gruß benno

Re: Eigentümer

Verfasst: Fr 16. Jun 2017, 20:47
von benno
Jetzt klappts hoffentlich besser mit dem Link. Galerie Lunzenau.https://photos.google.com/share/AF1QipP ... JqWHNFWE9R

Re: Eigentümer

Verfasst: Sa 17. Jun 2017, 00:34
von Deleted User 85
Ja jenau Benno... ick brauche unbedingt so nen Krümmer. Aber mit dem Flacheisen als Abstützung zum unteren Motorhaltebolzen. Siehe Kleinserie 1957 zu sehen unter Anderem bei Mopedprinz.

Gruß vom Fussel

PS: da ich Erster bin bekomme ich nen Bonus, oder ?

Re: Eigentümer

Verfasst: Sa 17. Jun 2017, 21:41
von jawafreund
Ich hatte mit dem Besitzer gesprochen , er kennt unseren Mopedprinz ......
der Krümmer ist von Dir Benno !

Bild

vg torsten

Re: Eigentümer

Verfasst: Sa 17. Jun 2017, 22:57
von Deleted User 85
Öhem.. aus der Perspektive gesehen ist das doch nicht die Krümmeranlage die ich suche.

Gruß vom Fussel