Seite 1 von 1

Neues vom Niederbarnimer...

Verfasst: Fr 26. Mai 2017, 22:00
von clairenc
Heute entdeckt, neue Videos (Danewitz) vom Kanal Niederbarnimer Stammtisch.
Sind zwar ältere Videos , aber erst im Mai 2017 hochgeladen,
HIER
Gruß clairenc

Re: Neues vom Niederbarnimer...

Verfasst: So 28. Mai 2017, 17:15
von Eisbär
Tja Clairenc,
ich hab 2 Wochen flach gelegen und die Zeit genuzt unseren Youtubekanal zu erweitern. Deshalb die späte Einstellung der Videos.
Aber schaut es euch selber an.

Gruß Peter