Seite 1 von 1

Ausfahrt Himmelfahrt , 25.05.17...

Verfasst: So 21. Mai 2017, 21:48
von steckkruemmer
...wer Lust hat zu Himmelfahrt ne kleine Ausfahrt zu machen, bitte melden.
Wollte im Raum BLK bis eventuell Thür. fahren. Vormittags los und am Nachmittag zurück. Abends kann dann auch gegrillt werden und das ein oder andere Bier ;;;;;; . Also, wer Interesse hat, melden.
Route gebe ich noch bekannt.

Grüße Tobi

Re: Ausfahrt Himmelfahrt , 25.05.17...

Verfasst: Mo 22. Mai 2017, 21:31
von marocco
Nabend
Nee, gehe wandern, Haus - Hof - Hof - Haus . :mrgreen:
Ich muß am Freitag arbeiten,da geht eh nicht viel.
Fahren werde ich mal ne Runde, das war es dann auch.
Ist eigendlich wieder alles dicht :?: Du wolltest ja mal anrufen,aber du hattest ja Spätschicht
nehme ich an.

Gruß Marco

Re: Ausfahrt Himmelfahrt , 25.05.17...

Verfasst: Di 23. Mai 2017, 15:20
von steckkruemmer
Ja Marco, Getriebe sieht gut aus ;;;;;;; (und ja, hatte Spät.), bin aber auch seit dem letzten Auseinanderbau erst ca. 400 km gefahren - werden sehen.

Grüße Tobi