Ausfahrt Himmelfahrt , 25.05.17...
Verfasst: So 21. Mai 2017, 21:48
...wer Lust hat zu Himmelfahrt ne kleine Ausfahrt zu machen, bitte melden.
Wollte im Raum BLK bis eventuell Thür. fahren. Vormittags los und am Nachmittag zurück. Abends kann dann auch gegrillt werden und das ein oder andere Bier
. Also, wer Interesse hat, melden.
Route gebe ich noch bekannt.
Grüße Tobi
Wollte im Raum BLK bis eventuell Thür. fahren. Vormittags los und am Nachmittag zurück. Abends kann dann auch gegrillt werden und das ein oder andere Bier
Route gebe ich noch bekannt.
Grüße Tobi