Seite 1 von 1

Stammtisch Altmark am 24.Juni in Tangermünde

Verfasst: Sa 20. Mai 2017, 20:12
von frankbarby
Nächster Termin am 24.Juni um 14 Uhr in Tangermünde (Parkplatz am Hafen-Cafe). :!:

Kleine Ausfahrt (vielleicht Fischbeck - Jerichow - Ferchland - Fähre - Grieben - Buch - Bölsdorf - Tangermünde). :idea:

Gruß Frank ;;;;;;;
tm1.jpg

Re: Stammtisch Altmark am 24.Juni in Tangermünde

Verfasst: So 18. Jun 2017, 09:28
von frankbarby
Nächste Woche ist es wieder soweit. :D

Re: Stammtisch Altmark am 24.Juni in Tangermünde

Verfasst: So 18. Jun 2017, 11:50
von ognI-Ingo
Ich mach mal eine Zusage,kann zwar nicht mit meiner AWO :cry: die ergert mich momentan aber wie ich sehe wird das nicht sooo eng gehalten als komme ich mit der 250erETZ wenn nicht wiedererwarten etwas ausserplanmässiges anfällt ;;;;;;;;;

Re: Stammtisch Altmark am 24.Juni in Tangermünde

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 18:36
von frankbarby
Mädels und Jungs, schön war es wieder mit Euch. ;;;;;;;

Re: Stammtisch Altmark am 24.Juni in Tangermünde

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 18:37
von frankbarby
Gruß Frank ;;;;;;