Seite 1 von 1
Stammtisch Altmark am 24.Juni in Tangermünde
Verfasst: Sa 20. Mai 2017, 20:12
von frankbarby
Nächster Termin am 24.Juni um 14 Uhr in Tangermünde (Parkplatz am Hafen-Cafe).
Kleine Ausfahrt (vielleicht Fischbeck - Jerichow - Ferchland - Fähre - Grieben - Buch - Bölsdorf - Tangermünde).
Gruß Frank
tm1.jpg
Re: Stammtisch Altmark am 24.Juni in Tangermünde
Verfasst: So 18. Jun 2017, 09:28
von frankbarby
Nächste Woche ist es wieder soweit.

Re: Stammtisch Altmark am 24.Juni in Tangermünde
Verfasst: So 18. Jun 2017, 11:50
von ognI-Ingo
Ich mach mal eine Zusage,kann zwar nicht mit meiner AWO

die ergert mich momentan aber wie ich sehe wird das nicht sooo eng gehalten als komme ich mit der 250erETZ wenn nicht wiedererwarten etwas ausserplanmässiges anfällt

Re: Stammtisch Altmark am 24.Juni in Tangermünde
Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 18:36
von frankbarby
Mädels und Jungs, schön war es wieder mit Euch.

Re: Stammtisch Altmark am 24.Juni in Tangermünde
Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 18:37
von frankbarby
Gruß Frank
