Seite 1 von 2
9. Oldtimermotorradtreffen in Großkorbetha am 29.7.2017
Verfasst: Di 16. Mai 2017, 08:29
von steckkruemmer
Hallo Leutchens,
Am Sonnabend,
29.7.2017 ist in 06688
Großkorbetha, im Pfarrgarten wieder das
Motorradoldtimertreffen, das Neunte.
Beginn wird
11:00 Uhr sein. Eine Motorrad + Technikausstellung wird es auch geben. Ein Traktorentreffen wird auf dem Pferdeplatz sein.
DER EINTRITT IST FREI!
War schon mal dort

, wird jedes Jahr größer.
Sollte nur ne info sein.
Grüße Tobi
Re: 9. Oldtimermotorradtreffen in Großkorbetha am 29.7.2017
Verfasst: Di 16. Mai 2017, 18:27
von suppengrün
Hallo,
falls mein Seitenwagen bis dahin fertig ist, komme ich evtl. vorbei. Bin im Nachbarort Wengelsdorf aufgewachsen, Zeit mal in die alte Heimat zu fahren.
Gruß
Steffen
Re: 9. Oldtimermotorradtreffen in Großkorbetha am 29.7.2017
Verfasst: Di 16. Mai 2017, 18:28
von AwoFranz
Super Tipp Tobi, dass letzte mal war es richtig klasse dort.
Wenn das Wetter passt bin ich dabei.
Gruß Franz
Re: 9. Oldtimermotorradtreffen in Großkorbetha am 29.7.2017
Verfasst: Mi 17. Mai 2017, 00:50
von steckkruemmer
suppengrün hat geschrieben:Hallo,
falls mein Seitenwagen bis dahin fertig ist, komme ich evtl. vorbei. Bin im Nachbarort Wengelsdorf aufgewachsen, Zeit mal in die alte Heimat zu fahren.
Gruß
Steffen
Mach das Steffen

, da können wir hinterher oder am kommenden Tag noch ne Ausfahrt machen. Rest per PN.
Grüße Tobi
Re: 9. Oldtimermotorradtreffen in Großkorbetha am 29.7.2017
Verfasst: Mi 17. Mai 2017, 00:54
von steckkruemmer
AwoFranz hat geschrieben:Super Tipp Tobi, dass letzte mal war es richtig klasse dort.
Wenn das Wetter passt bin ich dabei.
Gruß Franz
Hallo Franz,
Wetter nicht beachten, hatte jetzt auch ein 80%iges Wassertreffen in Leutenberg - gehört dazu!
Sehen uns in ...korbetha oder fahren zusammen hin.
Grüße Tobi
Re: 9. Oldtimermotorradtreffen in Großkorbetha am 29.7.2017
Verfasst: Mi 17. Mai 2017, 18:23
von 12ps
Hallo Tobi.ich bin ein Schönwetterfahrer, Wenn,s Wetter passt bin ich auch da. Gruß 12ps (p.s. bin letzte Woche schon abgesoffen,bei der Rückreise von Naumburg)
Re: 9. Oldtimermotorradtreffen in Großkorbetha am 29.7.2017
Verfasst: Do 18. Mai 2017, 01:08
von steckkruemmer
Das hatten wahrscheinlich alle irgendwie,vergangenes WE. Ich selber auch, in Leutenberg - bin jetzt noch am Sachen trocknen...
Grüße Tobi
Re: 9. Oldtimermotorradtreffen in Großkorbetha am 29.7.2017
Verfasst: Di 25. Jul 2017, 17:52
von AwoFranz
Hallo zusammen,
für Naumburg und Umgebung. Wir Treffen uns 10Uhr an der Aral Kösenerstraße 06618 Naumburg. 10:15Uhr ist Abfahrt Richtung Großkorbetha.
Wer Lust und Zeit hat ist gern gesehen oder man trifft sich dort vielleicht.
Bis dahin...
Gruß Franz
Re: 9. Oldtimermotorradtreffen in Großkorbetha am 29.7.2017
Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 22:04
von awoSthal
Bin dabei ,aber mit MZ TS 150 - muß auch mal bewegt werden .
Gruß Uwe
Re: 9. Oldtimermotorradtreffen in Großkorbetha am 29.7.2017
Verfasst: So 30. Jul 2017, 10:48
von steckkruemmer
Wie war das Treffen in Großkorbetha? Gibt`s Bilders davon???
Grüße Tobias