Seite 1 von 1
Loide...Werner rennt wieder !!!! Das Rennen 2018
Verfasst: So 14. Mai 2017, 10:51
von Deleted User 85
Habt Ihr´s schon gehört, gelesen ? 4 Tage Party mit allem was der Benzinmensch braucht und liebt.
http://www.werner-rennen.de/
Ich bin dabei. Gruß vom Fussel
Re: Loide...Werner rennt wieder !!!! Das Rennen 2018
Verfasst: So 14. Mai 2017, 12:42
von flar
stolzer Preis......149 Euronen
Re: Loide...Werner rennt wieder !!!! Das Rennen 2018
Verfasst: So 14. Mai 2017, 14:57
von Deleted User 85
Ja, ich finds eigentlich auch zu billig. 37,25€ pro Tag für Musik bis zum abwinken, sicher jede Menge Verrückte mit Ihren Karren und skurrilen Umbauten, Campgebühren sind dabei usw usw.
Zum Vergleich
- 1988 Eintritt 50,- DM incl. Camping und Parken (da war ich aus staatsbürgerlichen Gründen nicht dabei)
- 2004 Eintritt 79,-€ im Vorverkauf zuzügl. 20,- Campen und Parken
- 2018 Eintritt 149,- Gesamtpreis (so es stattfindet) auf 3Tage runtergerechnet sind es 111,75. Höhöhö
Gruß vom Fussel
Re: Loide...Werner rennt wieder !!!! Das Rennen 2018
Verfasst: So 14. Mai 2017, 17:11
von akkon
Moin
man lebt nur einmal und obs ein nächstes Mal gibt ist ungewiss. Bis 2018 ist die Kohle allein in Kleingeld zusammen ;)
ICH bin dabei.
Gruß Ekki
Re: Loide...Werner rennt wieder !!!! Das Rennen 2018
Verfasst: Mo 15. Mai 2017, 18:27
von essifreak
Re: Loide...Werner rennt wieder !!!! Das Rennen 2018
Verfasst: Mo 15. Mai 2017, 18:31
von St.Pauli
Hatte 1988 auch drei Karten gehabt. Kammen mit dem Auto von Hamburg 80 km ran dann war alles dicht. Zurück aufs Moped 2.Versuch bis auf 12 km rangefahren, wieder alles dicht.zu fuß weiter bis zum Eingang da war schluß. Alles voll,trotz Eintrittskarten. Deshalb bin ich auf Werner nicht mehr gut sprechen. Gruß Frank