Seite 1 von 1

6.5. Acker- und Schlepperteffen Markröhlitz

Verfasst: Fr 5. Mai 2017, 14:19
von AwoFranz
Hallo zusammen,

wie oben schon geschrieben ist morgen Schleppertreffen in Markröhlitz bei Weißenfels ( Sachsen-Anhalt Süd ). Wer Lust und Zeit hat ist gern gesehen. In den letzten jahren waren auch immer vielen Oldtimer, Autos und Motorräder da.

Ich werde auch Vorort sein, vielleicht sieht man sich ja ;;;;;; .

Gruß Franz

Re: 6.5. Acker- und Schlepperteffen Markröhlitz

Verfasst: Fr 5. Mai 2017, 23:44
von steckkruemmer
Bin 10:30 Uhr dort, wenns nicht in Strömen regnet. Ging dann doch nicht, verpennt!

Grüße Tobias