Stammtisch Altmark am 20.Mai in Stendal
Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 16:43
Hallo Zusammen!
Am Samstag, 20.Mai 2017, ab 14 Uhr wollen wir uns in Stendal wieder treffen.
Treffpunkt diesmal an der Nordwall Classic Garage (Nordwall 13) direkt vor der Halle oder auf dem Parkplatz gegenüber.
(aber bitte nicht die Ausfahrt vom Rettungsdienst zuparken!)
Wir können die Oldtimer-Halle besichtigen. Anschließend kleine Ausfahrt nach Absprache.
Es grüßt Euch
Frank
Am Samstag, 20.Mai 2017, ab 14 Uhr wollen wir uns in Stendal wieder treffen.
Treffpunkt diesmal an der Nordwall Classic Garage (Nordwall 13) direkt vor der Halle oder auf dem Parkplatz gegenüber.
(aber bitte nicht die Ausfahrt vom Rettungsdienst zuparken!)
Wir können die Oldtimer-Halle besichtigen. Anschließend kleine Ausfahrt nach Absprache.
Es grüßt Euch
Frank