Seite 1 von 1

Stammtisch Altmark am 20.Mai in Stendal

Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 16:43
von frankbarby
Hallo Zusammen!

Am Samstag, 20.Mai 2017, ab 14 Uhr wollen wir uns in Stendal wieder treffen.
Treffpunkt diesmal an der Nordwall Classic Garage (Nordwall 13) direkt vor der Halle oder auf dem Parkplatz gegenüber.
(aber bitte nicht die Ausfahrt vom Rettungsdienst zuparken!)

Wir können die Oldtimer-Halle besichtigen. Anschließend kleine Ausfahrt nach Absprache.

Es grüßt Euch
Frank ;;;;;;;
nw2.jpg
nw1.jpg

Re: Stammtisch Altmark am 20.Mai in Stendal

Verfasst: Fr 19. Mai 2017, 11:39
von frankbarby
Und morgen dran denken. :idea:

Gruß Frank ;;;;;;;

Re: Stammtisch Altmark am 20.Mai in Stendal

Verfasst: Sa 20. Mai 2017, 01:34
von ognI-Ingo
AWO will leider immer noch nicht, daher zusage nicht möglich.
Wäre schon gerne zum ersten Treffen gekommen sorry ist momentan der Wurm drin :|

Re: Stammtisch Altmark am 20.Mai in Stendal

Verfasst: Sa 20. Mai 2017, 20:07
von frankbarby
Schön war es wieder, wir haben die Nordwall Classic Garage besichtigt und sind noch nach Tangermünde gefahren. :D

Nächster Termin am 24.Juni um 14 Uhr in Tangermünde (Parkplatz am Hafen-Cafe). :!:

Gruß Frank ;;;;;;;
h3.jpg
h2.jpg
h1.jpg