Seite 1 von 1

Morgen am 1. Mai Oldtimertreffen in Kalbe (Milde)

Verfasst: So 30. Apr 2017, 23:06
von fritz
Hallo,
falls noch jemand aus der Umgebung Lust und Zeit hat, kommt einfach vorbei. Ein paar von der Awo Fraktion werden auf jeden Fall dabei sein.
Grüße
Fritz

Re: Morgen am 1. Mai Oldtimertreffen in Kalbe (Milde)

Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 16:35
von frankbarby
Am Kampftag der Werktätigen habe ich alles gegeben und war kurz nach 13 Uhr da. :P
Es gab schon leichte Auflösungserscheinungen (etwa 10 Motorräder noch da). :o
Na was solls, die anschließende Altmarkrunde war auch schön. :D
kxxx.jpg
Gruß Frank ;;;;;;;

Re: Morgen am 1. Mai Oldtimertreffen in Kalbe (Milde)

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 11:57
von fritz
Von 10 bis 12 war eine Menge los,
habe 3 Awos gesichtet, eine Sport, eine Touren und eine verbastelte Touren.
Versuche gleichmal ein paar Bilder einzustellen.
Grüße
Henning
awo_1.jpg