Seite 1 von 3

Bräuchte Hilfe bei der Vergasereinstellung Barkas

Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 21:20
von akkon
Moin

Ich bin auf der Suche nach Jemandem, der mir bei der Einstellung des Vergasers hilft. Am besten vor Ort, wohne in Schönbrunn Kreis Hildburghausen. Hab mich schon kreuz und Quer durchs Barkas Forum gelesen und auch einiges hilfreiches gefunden. Bin mir aber nicht sicher das angelesene Wissen erfolgreich umzusetzen.
Werde nächste Woche nochmal die Zündung neu einstellen und hoffe auf eine positive Antwort.

Gruß Ekki

Re: Bräuchte Hilfe bei der Vergasereinstellung Barkas

Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 21:44
von Roadrunner
Ekki welcher Vergaser BVF ( 40F ? ) oder Jicov ?

Werte http://www.wartburg-service.de/vergaser/

Re: Bräuchte Hilfe bei der Vergasereinstellung Barkas

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 02:51
von Edeltuning
Ne bessere Beschreibung gibt es nicht ! >>> Bild

http://www.ebay.de/itm/Der-Kupferwurm-B ... Sw4CFYwT1W

Re: Bräuchte Hilfe bei der Vergasereinstellung Barkas

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 07:34
von wroebe
ekki frage doch mal die leute die einen haben und nicht die awo banausen :)
und ausserdem hast du die falsche lektüre wenn du nix findest... aber der wroebe hat alles in pdf und könnte dir mal helfen.
mario auch übrigens..

Re: Bräuchte Hilfe bei der Vergasereinstellung Barkas

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 08:00
von akkon
Wröbe dann schicke mal rüber. Adresse hast du ja
Ralf ich melde mich am Ende der Woche.
Edel den habe ich schon. Fehlt nur die Praxis

Re: Bräuchte Hilfe bei der Vergasereinstellung Barkas

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 08:14
von Roadrunner
wroebe hat geschrieben:ekki frage doch mal die leute die einen haben und nicht die awo banausen :)
..............
Wenigstens die Hälfte der Leute die einen Barkas besitzen können da weder die Zündung noch einen Vergaser einstellen :lol:

Ralf

Re: Bräuchte Hilfe bei der Vergasereinstellung Barkas

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 09:31
von ossimoped
Ralf, wie wahr wie wahr.....

Re: Bräuchte Hilfe bei der Vergasereinstellung Barkas

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 09:43
von wroebe
ist bei den awo leuten mindestens genauso wenn sogar nicht noch höher die quote, aber zum glück gibt es ja powerdynamo :)

Re: Bräuchte Hilfe bei der Vergasereinstellung Barkas

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 14:17
von nortom
Wroebe :::::h

Re: Bräuchte Hilfe bei der Vergasereinstellung Barkas

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 16:56
von Roadrunner
wroebe hat geschrieben:........................... aber zum glück gibt es ja powerdynamo :)
Das hilft auch beim Vergaser :shock: :::::h