Seite 1 von 2

AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Verfasst: So 23. Apr 2017, 15:16
von oberlausitzer
Moin zusammen,

seit etwa einem Jahr treffen sich AWO-Fahrer und Interessierte zum Erfahrungsaustauch und gemütlichen Beisammensein in der Heidemühle. Im Winter überdacht und warm und im Sommer draußen im Biergarten des schönsten Ausflugslokals in der Dresdner Heide.

Termin: immer jeden letzten Freitag im Monat ab 19 Uhr in der Heidemühle Dresden

Die Motorräder können direkt vor dem Biergarten abgestellt werden und sind somit immer im Blick der Eigentümer.

Neue Gäste für unseren Stammtisch sind bei der Heidemüllerin Adriana natürlich ganz herzlich willkommen.

Sie hat auf ihrer Internetseite auch einen sehr lesenswerten Blog zum Thema AWO verfasst.

Schaut euch das mal an...

http://www.heidemuellerin.de/awo-motorrad-heidemuehle/

PS: Von Simson SR2/Spatz über EMW/BMW bis hin zur AWO ist jeder gern gesehen. Kommt einfach vorbei, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Gruß Roger

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 13:54
von Frank B.
Schöne Bilder Roger

Ich seh grad, da war meine Luftpumpe noch dran

und ein weitere Hinweis: ich werde noch ein neues Thema für DD und Umgebung aufmachen für regelmäßige Sonntagsausfahrten

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 17:41
von MadMax
Sind die Freitagstermine so in 2018 noch aktuell ?

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 19:33
von TRIO
Ich glaube das ist im Moment etwas eingeschlafen...

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Verfasst: Mi 18. Apr 2018, 16:40
von Synapsensultan
Ja, es hat schon lange kein Stammtisch mehr statt gefunden.
Bei dem schönen Wetter ändert sich das aber bestimmt bald wieder.

Wir geben hier Bescheid, wann der nächste Stammtisch stattfindet.

Viele Grüße
Jörg

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Verfasst: Sa 21. Apr 2018, 22:18
von Strunz99
also... ich und meine awo kumpels wären bestimmt gerne einmal bei einem awo sammtisch dabei!

grüsse peter

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 19:38
von Synapsensultan
Hallo,
ist zwar sehr kurzfristig, aber morgen früh machen wir ne kleine Ausfahrt und dann geht´s nach Pirna zum DDR Museum. Dort ist ein kleines Oldtimertreffen und ein kleiner Teilemarkt.
Treff zur Ausfahrt ist ca. 9 Uhr auf dem Marktplatz in Dohna (Adresse: 01809 Dohna, Am Markt 8).

Viele Grüße
Jörg

Tel.: 0151/26100749

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 19:58
von MadMax
Schade hab mich nun schon für die 7. Kreischaer Traditionsfahrt vom
Feitaler Oldtimerstammtisch angemeldet.

Hoffe aber auf zeitnahes Treffen zum Kennenlernen bei reaktiviertem Stammtisch in der Heidemühle.

Wünsche Allen eine schöne Tour am 1.Mai

MadMax

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 20:03
von Synapsensultan
Schade,
klappt schon mal. :-)

Viele Grüße
Jörg

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Verfasst: Di 1. Mai 2018, 17:53
von AWO
War ne schöne Sache. Gerne wieder und auch regelmäßiger.