Seite 1 von 1
Tourenaufbau mit stoye Ts
Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 23:32
von Imkermatze
So jetzt möchte ich euch mal mein Projekt vorstellen haben eine Touren BJ 1958 mit einem Stoye TS BJ1960.
Also beides 30 jahre älter als ich :-)
Re: Tourenaufbau mit stoye Ts
Verfasst: Do 20. Apr 2017, 00:38
von Imkermatze
Re: Tourenaufbau mit stoye Ts
Verfasst: Do 20. Apr 2017, 16:14
von Awojuenger
Hallo Matze,
weiterhin alles Gute für dein Projekt! Das wird!
Und nächstes Jahr machen wir zusammen Ausfahrt.
Gruß Heiner
Re: Tourenaufbau mit stoye Ts
Verfasst: Do 20. Apr 2017, 18:07
von Slowrider
Das schaut doch schon recht cool aus was Du da angefangen hast. Alles Gute für das Projekt .
Gruß Rolf
Re: Tourenaufbau mit stoye Ts
Verfasst: Do 20. Apr 2017, 19:43
von Schraubär
Ja, beim Heiko ist der Beiwagen in guten Händen.
Re: Tourenaufbau mit stoye Ts
Verfasst: Do 20. Apr 2017, 20:21
von Imkermatze
Danke schon mal
Heiner das machen wir auf alle fälle
Morgen gehts erst mal zum lackierer probe bleche und klarlack hin bringen und schauen was die restlichen teile machen