Papiere Lastendreirad
Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 21:23
Hallo AWO Forum.
Die Suche nach einem Lastendreirad als Werbeträger für unsere Ausstellung ist beendet. Ich habe hier im Forum eins angeboten bekommen, wo ich nicht nein sagen konnte.
Der einzige Haken an der Sache ist, das es ohne Papiere ist. Die Tage war ich mal bei der Dekra (die hier im Osten, für die Vollabnahmen ohne Papiere zuständig ist) und habe das Problem geschildert. Seine Aussage ohne Papiere ist es fast unmöglich das Dreirad zuzulassen. Er könne ja nicht wissen, ob der Umbau nicht erst jetzt gemacht wurde.
Hat jemand eine Briefkopie von einer Touren AWO, welche zu DDR Zeiten schon umgebaut wurde? Und kann diese mir zukommen lassen?
Oder irgendwelche Dokumente, die man braucht, das man es wieder neu zulassen k
Die Suche nach einem Lastendreirad als Werbeträger für unsere Ausstellung ist beendet. Ich habe hier im Forum eins angeboten bekommen, wo ich nicht nein sagen konnte.
Der einzige Haken an der Sache ist, das es ohne Papiere ist. Die Tage war ich mal bei der Dekra (die hier im Osten, für die Vollabnahmen ohne Papiere zuständig ist) und habe das Problem geschildert. Seine Aussage ohne Papiere ist es fast unmöglich das Dreirad zuzulassen. Er könne ja nicht wissen, ob der Umbau nicht erst jetzt gemacht wurde.
Hat jemand eine Briefkopie von einer Touren AWO, welche zu DDR Zeiten schon umgebaut wurde? Und kann diese mir zukommen lassen?
Oder irgendwelche Dokumente, die man braucht, das man es wieder neu zulassen k