Seite 1 von 3
Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.
Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 17:17
von AwoFranz
Hallo zusammen,
mein Kumpel und ich fahren morgen zum German Cup nach Reinstedt. Treffpunkt ist 7:30Uhr Aral- Tanke Naumburg. Wer Lust hat ist gern gesehen oder wer dazu stoßen will wir fahren über Querfurt und Eisleben.
Gruß Franz

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.
Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 18:03
von Roy
Da sehen wir uns.
Fahre so gegen 8 los.
Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.
Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 18:57
von steckkruemmer
...kann leider nicht!... Ein anderes Mal.
Grüße Tobias
Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.
Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 20:19
von AwoFranz
Super Roy. Wir müssen Bissel ehr los, fahren mit BW

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.
Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 20:20
von Deleted User 85
Komme mit Bus. Alle AWOs sind verkauft.
Gruß vom Fussel
Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.
Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 20:47
von Simson
moin moin,
@ fussel: Alle AWOs sind verkauft. ? ? ?
meldest dich denn hier auch ab, oder was ?
nicht in dem sinne
Gruß von simson
Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.
Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 23:15
von AwoFranz
Wie Fussel, du kannst doch nicht dein "Museum" verkaufen. Der erste April ist schon vorbei.
Gruß
Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.
Verfasst: Sa 8. Apr 2017, 07:21
von marocco
Moin
Fussel ,ich bin auch am ūberlegen ob ich verkaufen sollte. Ich finde nur ,Busfahrkarten sind
immer so teuer !

Aber bei dir ist bestimmt das
SR2-fieber ausgebrochen nach dem Beitrag hier.
Nee nee der Fussel,immer zu.scherzen aufgelegt.
Gruß Marco
Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.
Verfasst: Sa 8. Apr 2017, 20:52
von AwoFranz
Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.
Verfasst: So 9. Apr 2017, 00:36
von jawafreund