Seite 1 von 3

Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 17:17
von AwoFranz
Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich fahren morgen zum German Cup nach Reinstedt. Treffpunkt ist 7:30Uhr Aral- Tanke Naumburg. Wer Lust hat ist gern gesehen oder wer dazu stoßen will wir fahren über Querfurt und Eisleben.

Gruß Franz ;;;;;;;

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 18:03
von Roy
Da sehen wir uns.
Fahre so gegen 8 los.

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 18:57
von steckkruemmer
...kann leider nicht!... Ein anderes Mal.

Grüße Tobias

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 20:19
von AwoFranz
Super Roy. Wir müssen Bissel ehr los, fahren mit BW :D

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 20:20
von Deleted User 85
Komme mit Bus. Alle AWOs sind verkauft.

Gruß vom Fussel

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 20:47
von Simson
moin moin,
@ fussel: Alle AWOs sind verkauft. ? ? ?

meldest dich denn hier auch ab, oder was ?

nicht in dem sinne

Gruß von simson

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 23:15
von AwoFranz
Wie Fussel, du kannst doch nicht dein "Museum" verkaufen. Der erste April ist schon vorbei.

Gruß

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Verfasst: Sa 8. Apr 2017, 07:21
von marocco
Moin
Fussel ,ich bin auch am ūberlegen ob ich verkaufen sollte. Ich finde nur ,Busfahrkarten sind
immer so teuer ! :D Aber bei dir ist bestimmt das
SR2-fieber ausgebrochen nach dem Beitrag hier.
Nee nee der Fussel,immer zu.scherzen aufgelegt.
:mrgreen:
Gruß Marco

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Verfasst: Sa 8. Apr 2017, 20:52
von AwoFranz
So wieder Heim. War ein echt schöner Tag am Harzring. Sehr guter gelungener Tages Ausflug.
Hier einmal ein paar Impressionen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Verfasst: So 9. Apr 2017, 00:36
von jawafreund
O.K. dann hier meine Bilder :
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
MC
Bild

Bild

Bild
2 von vielen Forumsmitgliedern
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild