Seite 1 von 2

Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal

Verfasst: So 26. Mär 2017, 18:27
von frankbarby
Hallo Zusammen,

wer hat Lust zu einem lockeren Treffen und kleiner gemeinsamer Ausfahrt rund um Stendal?

Ich würde Samstag, 22.April 2017, um 14 Uhr vorschlagen. Treffen in Stendal-Borstel auf dem Flugplatz.
Ausreichend Platz für die Maschinen und Biergarten für die Fahrer sind da vorhanden.

Wer Interesse hat kann sich auch ruhig mal vorher melden.

Gruß Frank ;;;;;;;

Plakat

Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 07:09
von frankbarby
Hab noch mal ein kleines Plakat gemacht, wer es in der Umgegend aushängen will.

Gruß Frank ;;;;;;;
Plakat Treffen AWO Flugplatz.pdf

Re: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal

Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 18:13
von frankbarby
So Leute, schön war es heute ... ;;;;;;;

Re: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal

Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 18:16
von frankbarby
... und für die Wiederholung schon mal den 20.Mai um 14 Uhr vormerken. :!:

Mehr Details dann demnächst. :idea:

Danke an das "Fotokombinat Altmark" für die schönen Bilder :::::m

Re: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal

Verfasst: So 23. Apr 2017, 08:52
von steckkruemmer
Schöne Bilders Frank. Wieviele Leutchens wart ihr? Wieviele Kilometer seid ihr gefahren?

Grüße Tobias

Re: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal

Verfasst: So 23. Apr 2017, 10:28
von frankbarby
Moin Tobias,

wir waren gestern 5 Fahrer mit Maschinen und 4 Fahrer ohne Maschine (dafür aber mit Nachwuchs) und etwa 30 "Sehleute".
Bei dem doch bescheidenen Aprilwetter garnicht mal so schlecht. Nach etwa einer Stunde auf dem Platz sind wir dann bei aufziehenden Wolken und fiesem Wind zu einer Stadtrunde aufgebrochen und haben uns bei einsetzendem Dauerregen recht schnell verabschiedet. Na, nächstes Mal im Mai wird das sicher etwas ausführlicher ...

Gruß Frank ;;;;;;;

(die drei Fotos von Gerhard Draschowski von der Zeitung "Volksstimme" - mit Genehmigung)

Re: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal

Verfasst: So 23. Apr 2017, 13:28
von steckkruemmer
Ja Frank, das Wetter war bei uns auch nicht so toll - immer wieder Regen zwischendurch...
Irgendwann muß es ja besser werden.

Grüße Tobias

Re: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal

Verfasst: So 23. Apr 2017, 15:59
von ognI-Ingo
Meine Sport AWO hat leider schon am Freitag bei der Probe angefangen ganz schön blechern zu klingen leider ,so muste ich verzichten und nun erst mal auf Fehlersuche gehen :cry:

Aus der Zeitung

Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 09:04
von frankbarby
AZ1.jpg

nochmal Zeitung

Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 09:11
von frankbarby
AZ2f1.jpg
AZ2f2.jpg