taugt die Awo ueberhaupt als basis ?
Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 09:53
Hallo liebe Gemeinde,
das Wetter ist schlecht und auch sonst giebts nicht viel zu tun, da wollte ich mal ne Frage in die Runde werfen. Einige wissen ja, dass ich ueber dunkle Kanaele eine Sport Awo bekommen habe, die soweit original ist und auch mittlerweile wieder faehrt und angemeldet ist etc.
Jetzt habe ich mir ueberlegt, evtl. ein Motorrad nach meinen Vorstellungen auf einer "alten" Basis aufzubauen. Weil ich die "originale " nicht ver(s)bauen will, brauch ich eine Basis (Rahmen, Motor, Getriebe, etc.)
Ich hab mir hier im Forum die Berichte von Restaurationen durchgelesen und da stellt sich mir die Frage, ist die AWO Sport oder Touren wirklich ne gute Basis. Sind die Teile von der Qualitaet her gut genug und wie sieht es mit Nachbauteilen aus.
Ich hab mir ueber die PN einige Preise besorgt, und ich muss sagen, dass man fuer die Kohle, die so einige in die Restauration stecken ne Menge Alternativmotorrad bekommen wuerde.
Also, lasst mal hoehren ..
VG
Seppi
das Wetter ist schlecht und auch sonst giebts nicht viel zu tun, da wollte ich mal ne Frage in die Runde werfen. Einige wissen ja, dass ich ueber dunkle Kanaele eine Sport Awo bekommen habe, die soweit original ist und auch mittlerweile wieder faehrt und angemeldet ist etc.
Jetzt habe ich mir ueberlegt, evtl. ein Motorrad nach meinen Vorstellungen auf einer "alten" Basis aufzubauen. Weil ich die "originale " nicht ver(s)bauen will, brauch ich eine Basis (Rahmen, Motor, Getriebe, etc.)
Ich hab mir hier im Forum die Berichte von Restaurationen durchgelesen und da stellt sich mir die Frage, ist die AWO Sport oder Touren wirklich ne gute Basis. Sind die Teile von der Qualitaet her gut genug und wie sieht es mit Nachbauteilen aus.
Ich hab mir ueber die PN einige Preise besorgt, und ich muss sagen, dass man fuer die Kohle, die so einige in die Restauration stecken ne Menge Alternativmotorrad bekommen wuerde.
Also, lasst mal hoehren ..
VG
Seppi