Seite 1 von 1
Himmelfahrt (Sachsen - Anhalt/Thüringen)???
Verfasst: Do 23. Mär 2017, 09:48
von steckkruemmer
Hallo AWO - Leutchens,
plant jemand von Euch ne Ausfahrt zu Himmelfahrt? Würde mich eventuell mit anschließen.
Nu schreibt mal.
Grüße Tobias
Re: Himmelfahrt???
Verfasst: Do 23. Mär 2017, 11:57
von Bausoldat
steckkruemmer hat geschrieben:Hallo AWO - Leutchens, plant jemand von Euch ne Ausfahrt zu Himmelfahrt? Würde mich eventuell mit anschließen. Nu schreibt mal. Grüße Tobias
Ja, ich plane eine Ausfahrt!

Nach Schweden!

Ich denke mal,du meinst sicherlich die AWOisten im sächsischen oder thüringischen Raum oder?

Re: Himmelfahrt???
Verfasst: Do 23. Mär 2017, 12:02
von Roadrunner
Ja , aber ich glaube Dir wäre die Anreise etwas zu weit
Du solltest vielleicht die Region etwas eingrenzen !
Gruß Ralf
Re: Himmelfahrt???
Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 09:38
von steckkruemmer
Bausoldat hat geschrieben:steckkruemmer hat geschrieben:Hallo AWO - Leutchens, plant jemand von Euch ne Ausfahrt zu Himmelfahrt? Würde mich eventuell mit anschließen. Nu schreibt mal. Grüße Tobias
Ja, ich plane eine Ausfahrt!

Nach Schweden!

Ich denke mal,du meinst sicherlich die AWOisten im sächsischen oder thüringischen Raum oder?

Ja, so war`s gemeint, Christian. "Früh`s schon saufen is nich jut."
Grüße Tobias
Re: Himmelfahrt (Sachsen - Anhalt/Thüringen)???
Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 09:42
von steckkruemmer
Danke Ralf.
Grüße Tobias