Seite 1 von 1

Himmelfahrt (Sachsen - Anhalt/Thüringen)???

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 09:48
von steckkruemmer
Hallo AWO - Leutchens,

plant jemand von Euch ne Ausfahrt zu Himmelfahrt? Würde mich eventuell mit anschließen.
Nu schreibt mal.

Grüße Tobias

Re: Himmelfahrt???

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 11:57
von Bausoldat
steckkruemmer hat geschrieben:Hallo AWO - Leutchens, plant jemand von Euch ne Ausfahrt zu Himmelfahrt? Würde mich eventuell mit anschließen. Nu schreibt mal. Grüße Tobias
Ja, ich plane eine Ausfahrt! :roll: Nach Schweden! :oops: :lol: ;;;;; Ich denke mal,du meinst sicherlich die AWOisten im sächsischen oder thüringischen Raum oder? :roll:

Re: Himmelfahrt???

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 12:02
von Roadrunner
Ja , aber ich glaube Dir wäre die Anreise etwas zu weit :lol:

Du solltest vielleicht die Region etwas eingrenzen !

Gruß Ralf

Re: Himmelfahrt???

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 09:38
von steckkruemmer
Bausoldat hat geschrieben:
steckkruemmer hat geschrieben:Hallo AWO - Leutchens, plant jemand von Euch ne Ausfahrt zu Himmelfahrt? Würde mich eventuell mit anschließen. Nu schreibt mal. Grüße Tobias
Ja, ich plane eine Ausfahrt! :roll: Nach Schweden! :oops: :lol: ;;;;; Ich denke mal,du meinst sicherlich die AWOisten im sächsischen oder thüringischen Raum oder? :roll:
Ja, so war`s gemeint, Christian. "Früh`s schon saufen is nich jut."

Grüße Tobias

Re: Himmelfahrt (Sachsen - Anhalt/Thüringen)???

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 09:42
von steckkruemmer
Danke Ralf. ;;;;;;;

Grüße Tobias