Heckelberg am 01.04. Oldtimertreffen
Verfasst: Mi 22. Mär 2017, 14:44
Hallo Leute aus dem Umkreis BAR,Mol, B,UM,OHV aufgepasst!
Die Saison ist eröffnet und Heckelberg startet bei sonnigen 20 Grad!!! (laut Vorhersage).
Ich hoffe man sieht sich.
Gruß Ralf
Die Saison ist eröffnet und Heckelberg startet bei sonnigen 20 Grad!!! (laut Vorhersage).
Ich hoffe man sieht sich.
Gruß Ralf