Rumänischer"Lastenesel"
Verfasst: Do 16. Mär 2017, 21:21
Über die "Reimporte wurde ja nun schon öfter berichtet,hier nun mal meine Geschichte bis zum neuen Lacksatz.Motor,Getriebe und Kardan sind auch soweit fertig.
Also in Bildern da muss ich nicht soviel schreiben,Fragen beantworte ich natürlich gern.
Nur soviel:
Kardangehäuse und Schwinge waren gerissen,geschweißt und mit zwei zusätzlichen Klammern fixiert,Lastesel eben
Motor dreht Getriebe schaltet,hab ich als professioneller AWO-laie selbst ausprobiert.
Vorab noch ein Warnhinweis:Ich bin KEIN Originaler!






























Also in Bildern da muss ich nicht soviel schreiben,Fragen beantworte ich natürlich gern.
Nur soviel:
Kardangehäuse und Schwinge waren gerissen,geschweißt und mit zwei zusätzlichen Klammern fixiert,Lastesel eben
Motor dreht Getriebe schaltet,hab ich als professioneller AWO-laie selbst ausprobiert.
Vorab noch ein Warnhinweis:Ich bin KEIN Originaler!



































