Seite 1 von 1

Simson Neuaufbau

Verfasst: So 12. Mär 2017, 22:37
von FredFeuerstein10
Hallo zusammen!
Wie oben schon steht hab ich eine Simson vorm Schrott gerettet, jedoch ist es keine AWO. :::::tt
Trotzdem hier der Link .https://youtu.be/LAwhbaJch30
Gruß Swen :::::ccc

edit: ok, andere musik und geänderter url

Re: Simson Neuaufbau

Verfasst: So 12. Mär 2017, 23:42
von Slowrider
Hey Swen , tolle Arbeit und ein schöner Einblick in Dein Hobby und Deine Schrauberbude.
Respekt und Hut ab , tolle Arbeit und ein schönes Ergebnis dass sich sehen lassen kann. Viel Spaß mit dem Vogel.
Nur die Musikauswahl im Video ist arg bunt und gewöhnungsbedürftig .
Gruß Rolf

Re: Simson Neuaufbau

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 15:43
von thomas
Ich bekomme nur die Meldung "Video ist nicht verfügbar "

Re: Simson Neuaufbau

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 16:08
von wgg1960
Slowrider hat geschrieben:
Nur die Musikauswahl im Video ist arg bunt und gewöhnungsbedürftig .
Gruß Rolf
Nichts einzuwenden gegen Johnny Cash!
Bei Deinem Arbeitstempo ist mir fast schwindelig geworden. Das erste Bier kommt bei 9:52!

Gruß Gert