Köln/Bonner Ausfahrten
Verfasst: So 26. Feb 2017, 13:14
Hallo,
Im MZ-Forum plane ich jetzt zum Dritten mal eine gemeinsame Ausfahrt für MZ Fahrer aus dem Köln/Bonner raum. Nun da ich hier jetzt auch Angemeldet bin und mir eine AWO anschaffen will, möcht ich die gelegenheit nutzen und anfgragen ob es aus dem Köln/Bonner raum nicht ein paar weitere Interessierte lust an einer solchen Ausfahrt haben.
Angeführt wird die Ausfahrt endweder von mir, zwangsweise mit Navo oder einem Freiwilligen Ortskundigen
Getroffen wird sich verkehrsgünstig gelegen an der KVB Haltestelle Königsforst, genauer auf dem dortigen Aldi Parkplatz.
Adresse:
Rather Mauspfad 9A
51107 Köln
Von dort aus geht es quer durch das Bergische zu einem Aussichstpunkt und Bikertreff. Hier kann man sich bei einem heißen Kaffe oder Tee auch einmal aufwärmen. Wer lust hat kann hier auch den Aussichtsturm besteigen.
http://www.unnenbergtreff.de/
Adresse:
Unnenberger Straße 100
51709 Marienheide
Nach einer ausreichenden Pause geht es dann in richtung Süden weiter an die Sieg zum Bikertreff, Biker-Rast in Windeck-Dattenfeld.
Hier ist die etwas größere Pause eingeplant. Leider gibt es keine Speisekarte, so das ich nur Hoffen kann das es hier ausreichend zum Essen gibt. Aber ich denke einmal das der ein oder andere diesen Treff auch kennen wird und berichten kann?
http://www.bikersrast-dattenfeld.de/
Zum Hochkreuz 5
51570 Windeck
Von dort aus geht es dann zurück zum Ausgangspunkt wo wir uns dann wieder in alle himmelsrichtungen nach Haus verstreuen.
Anbei einmal die Übersichtskarte der Route.

Nun besteht natürlich die Frage des Termin. Ich würde den 02. April 2017 vorschlagen, vorraus gesetzt das dann das Wetter natürlich mitspielt.
Gruß Alex
Im MZ-Forum plane ich jetzt zum Dritten mal eine gemeinsame Ausfahrt für MZ Fahrer aus dem Köln/Bonner raum. Nun da ich hier jetzt auch Angemeldet bin und mir eine AWO anschaffen will, möcht ich die gelegenheit nutzen und anfgragen ob es aus dem Köln/Bonner raum nicht ein paar weitere Interessierte lust an einer solchen Ausfahrt haben.
Angeführt wird die Ausfahrt endweder von mir, zwangsweise mit Navo oder einem Freiwilligen Ortskundigen
Getroffen wird sich verkehrsgünstig gelegen an der KVB Haltestelle Königsforst, genauer auf dem dortigen Aldi Parkplatz.
Adresse:
Rather Mauspfad 9A
51107 Köln
Von dort aus geht es quer durch das Bergische zu einem Aussichstpunkt und Bikertreff. Hier kann man sich bei einem heißen Kaffe oder Tee auch einmal aufwärmen. Wer lust hat kann hier auch den Aussichtsturm besteigen.
http://www.unnenbergtreff.de/
Adresse:
Unnenberger Straße 100
51709 Marienheide
Nach einer ausreichenden Pause geht es dann in richtung Süden weiter an die Sieg zum Bikertreff, Biker-Rast in Windeck-Dattenfeld.
Hier ist die etwas größere Pause eingeplant. Leider gibt es keine Speisekarte, so das ich nur Hoffen kann das es hier ausreichend zum Essen gibt. Aber ich denke einmal das der ein oder andere diesen Treff auch kennen wird und berichten kann?
http://www.bikersrast-dattenfeld.de/
Zum Hochkreuz 5
51570 Windeck
Von dort aus geht es dann zurück zum Ausgangspunkt wo wir uns dann wieder in alle himmelsrichtungen nach Haus verstreuen.
Anbei einmal die Übersichtskarte der Route.

Nun besteht natürlich die Frage des Termin. Ich würde den 02. April 2017 vorschlagen, vorraus gesetzt das dann das Wetter natürlich mitspielt.
Gruß Alex