Seite 1 von 5

Was ist das für ein Teil?

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 19:27
von tom
Hallo Leute, habe in der Garage diese. Teile gefunden. weiß jemand was das ist?

Bild

Re: Was ist das für ein Teil?

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 19:41
von Kulbel
Das obere Teil ist ein Stoßdämpfer von der EMW R 35 !
Der Rest keine Ahnung!
Gruß Alf

Re: Was ist das für ein Teil?

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 19:44
von Ralfe
Der Rest ist ein Schraubstock .

Gruß Ralf

Re: Was ist das für ein Teil?

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 20:05
von tom
Super, Vielen Dank!

Re: Was ist das für ein Teil?

Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 19:46
von tom
Hier wäre noch etwas. Weiß jemand was das ist?

Bild

Bild

Bild

Re: Was ist das für ein Teil?

Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 19:54
von Andreas1
Das ist eine Hälfte von der unteren Motorhalterung am S51. Habe ich jetzt was gewonnen? ;-)

Re: Was ist das für ein Teil?

Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 20:20
von tom
Wunderbar, erneut Vielen Dank ;;;;;;

Re: Was ist das für ein Teil?

Verfasst: Do 23. Feb 2017, 23:00
von Deleted User 85
Was ist das? Sitzt aufm Baum und macht NuckNuck....

Nen Kuckuck mit ner Hasenscharte!

Re: Was ist das für ein Teil?

Verfasst: Fr 24. Feb 2017, 00:05
von marocco
Moin
Fussel,den kenn ich so..
Was steht auf der Wiese und macht Fuuhh ?
Ne Kuh mit ner Hasenscharte.

Re: Was ist das für ein Teil?

Verfasst: Fr 24. Feb 2017, 00:14
von Deleted User 85
Höhöhöhö... auch geil.

Wird bestimmt gleich wieder geschlossen oder gelöscht.

Gruß vom Fussel (grinse immer noch)