Seite 1 von 6

AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 13:28
von Deleted User 141
Wie immer am letzten August- Wochenende -

2017 vom 25. - 27. August / in 15936 Buckow / AWO Treffen

Da kocht das alte Schwimmbad.

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 14:41
von AWOKCUB
Genau wie Matthes schon schrieb hoffen wir daß das alte Schwimmbad kochen wird. Wir sind in der Planung und haben schon konkrete Vorstellungen ( Ausfahrtsziel, Band für Sonnabend ). Wenn alles feststeht werden die neuen Flyer in Auftrag gegeben und hier werden sie dann natürlich auch veröffentlicht. Hier vorerst ein ewig gültiger.
Bild

Wir freuen uns auf Euch im August ;;;;;;

Gruß U.D.O.

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Sa 18. Feb 2017, 19:57
von Der Kneiper
Genau Udo!

Die Ausfahrt ist in Planung sowie ein interessantes Ausflugsziel welches wir in diesem Zusammenhang besuchen werden.
Es wird wieder eine sehr schöne Tour dieses mal durch die ländliche Region des Niederen Flaming.
Mehr wird erstmal nicht verraten.

Wir werden uns noch einiges für euch einfallen lassen und ein schönes Wochenende mit euch verbringen.

Vorher sehen wir uns ja noch auf diversen anderen Veranstaltungen.

VG René

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: So 19. Feb 2017, 15:53
von EISERNE KREUZRITTER
:::::h :::::pp :::::::a::::

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: So 19. Feb 2017, 16:21
von clairenc
AWOKCUB hat geschrieben:Genau wie Matthes schon schrieb hoffen wir daß das alte Schwimmbad kochen wird. Wir sind in der Planung und haben schon konkrete Vorstellungen ( Ausfahrtsziel, Band für Sonnabend ). Wenn alles feststeht werden die neuen Flyer in Auftrag gegeben und hier werden sie dann natürlich auch veröffentlicht. Hier vorerst ein ewig gültiger.
Bild

Wir freuen uns auf Euch im August ;;;;;;

Gruß U.D.O.
Schaaaaaaaaaaade :cry:
wäre auch gerne mal gekommen, aber gerade an dem WE ist Jahrestreffen vom VN800 Forum.
Da habe ich schon länger zugesagt :cry: :cry: :cry:
Gruß clairenc

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 21:04
von AWOKCUB
Wie angekündigt sind hier Bilder von den neuen Flyern.

Bild

Bild

Man sieht sich
Gruß U.D.O.

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Do 6. Apr 2017, 18:38
von EISERNE KREUZRITTER
;;;;;;; Geiles Blau

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Di 20. Jun 2017, 21:38
von Der Kneiper
Hallo,

Die Vorbereitungen zu unserem AWO Treffen laufen auf Hochtouren.
Als Vorabinfo unsere Ziel der Ausfahrt wird der Garnison Verein St. Barbara in Jüterbog / Altes Lager sein.

Dazu haben wir eine sehr ruhige und landschaftlich interessante Route rausgesucht und abgefahren.
Wir bekommen eine Führung in der Barbara Halle sowie im Shelter.
Alles in allem sehr interessant um die Geschichte der Garnisionsstatt Jüterbog mit sehr vielen Exponaten.
Wir konnten einen Gruppenrabatt mit dem Verein vereinbaren pro Person 3 Euro Eintritt was wirklich sehr fair ist.
Wir freuen uns schon riesig auf euren Besuch und auch auf zahlreiche Teilnahme bei der Ausfahrt am Sonnabend ab 10:00 Uhr.
Versorgung wie Mittagessen und Getränke während des Aufenthalts beim Garnisionsverein ist auch schon fest mit eingeplant.

Viele Grüße René

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: So 30. Jul 2017, 14:57
von Der Kneiper
:::::aaa Bald ist es soweit ;;;;;;

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 17:58
von Deleted User 141
Fragen:
Ab wann darf man denn Freitag aufschlagen?
Sind die Wahnsinnsgriller :::::s vom letzten Jahr wieder da? :::::k :::::k :::::k