Seite 1 von 2

Oldtema erfurt 2017

Verfasst: So 22. Jan 2017, 16:32
von Hotrod
Hallo zusammen ,

Waren jetzt am Samstag auf der Oltema in Erfurt. Hätte gern gewust wer von euch auch dort war und vorallen wer im IBIS in Erfurt Barfuesserstrasse übernachtet hat .. Es waren ein paar nette Leute da vl sogar hier aus dem Forum .. :)

gF

Re: Oldtema erfurt 2017

Verfasst: So 22. Jan 2017, 20:53
von AwoFranz
Hallo,

ich war Samstag auch da. War ganz schön was los. Konnte auch das ein oder andere nützliche finden :D

Gruß

Re: Oldtema erfurt 2017

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 09:52
von steckkruemmer
Habt ihr auch Bilders gemacht, standen auch komplette Maschinen zum Verkauf?

Grüße Tobias

Re: Oldtema erfurt 2017

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 10:21
von Hotrod
ja hab paar bilder kann ich heute abend reinstellen ..
gF

Re: Oldtema erfurt 2017

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 13:23
von Gra
Ich war auch am Samstag dort.
Aufgrund der Erfahrung der Letzten Jahre, habe ich es diesmal gelassen, irgendwelche Forentreffen zur Mittagszeit auszumachen - wird eh nix :roll:
Ich bin vor lauter Quatschen auch so kaum zum stöbern gekommen.

Tobi, ein paar Fahrzeuge wurden angeboten, hab ich aber nicht weiter beachtet, bei mir stand in diesem Jahr Werkzeug im Vordergrund.

Grüße
Markus

Re: Oldtema erfurt 2017

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 00:14
von steckkruemmer
Danke Marcus, hätte ja sein können.

Grüße Tobi

Re: Oldtema erfurt 2017

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 12:54
von jawafreund
und habt Ihr Kelles DOHC Motor gesehen ?

Re: Oldtema erfurt 2017

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 13:12
von Hotrod
@Tobi
Ja wie Marcus schon sagte.. waren einige zum Verkauf . Restaurierte und unrestaurierte..wie ich gesehen habe. Hatte mich mehr aufs Teile kaufen konzentriert .. :) War das erste Mal bei der Oldtema war sichtlich übervordert .. :-------))

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hier nur mal ein Eindruck aber ihr kennt es ja bestimmt schon länger so .. :)

Re: Oldtema erfurt 2017

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 17:06
von Blacky
War auch am Samstag da, aber Maschienen habe ich gerade mal eine im Bus für 4500€ gesehen.An sonsten habe ich Relativ wenig gefunden im Vergleich zu den letzten Jahren. Grüße

Re: Oldtema erfurt 2017

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 00:28
von steckkruemmer
Danke für die schönen Bilder`s, Hotrod.

Grüße Tobias