Seite 1 von 5

Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: So 15. Jan 2017, 20:21
von suppengrün
Hallo,

nach dem tollen Stammtisch im Dezember nun wie damals verabredet der Termin / Ort für den Februar Stammtisch.

Wo:
Landhotel Grüne Kutte
Hauptstraße 9, 36457 Urnshausen (Bernsausen)
Telefon: 036964 82346
http://www.gruene-kutte.de/das-hotel/
Hier waren vor einen Jahr schon einmal - Ecki, Du hast damals den Russen mitgehabt (glaube ich zumindest).


Wann:
04.02.2017 oder
11.02 .2017 an beiden Terminen ist noch frei.

Wer an welchen der beiden Terminen kommen kann, soll sich bitte melden. Ich reserviere dann.

Gruß
Steffen

PS: Falls die Frage nach dem Pokal kommt - der ist bei mir :):)

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: So 15. Jan 2017, 20:26
von akkon
Bin dabei

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: So 15. Jan 2017, 20:49
von wgg1960
Ich will ja nicht maulen, aber am 11.02. ist Party in Danewitz angesagt.

Gruß Gert

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: So 15. Jan 2017, 20:58
von Roy
Bin dabei ;;;;;;;

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 09:14
von akkon
Dann können wir uns ja am 4.2 treffen

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 13:20
von suppengrün
Der 4.2 würde bei mir auch am besten passen......

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 18:02
von Blacky
scheiße :cry: :cry: kann leider an beiden Terminen nicht
Grüße

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Di 17. Jan 2017, 21:17
von steckkruemmer
Also ist jetzt der 04.02.2017 amtlich, oder wie?

Grüße Tobi

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 09:58
von suppengrün
Ok, dann halten wir den 04.02.2017 fest, ich reserviere den Tisch........

Steffen

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Do 19. Jan 2017, 19:46
von steckkruemmer
Danke Steffen!

Grüße Tobi