Seite 1 von 3
Augustusburg
Verfasst: Di 3. Jan 2017, 15:40
von braendel
Wer ist alles vor Ort ?
Grüße
Re: Augustusburg
Verfasst: Di 3. Jan 2017, 16:09
von ex yamaha
Ich
Re: Augustusburg
Verfasst: Di 3. Jan 2017, 23:05
von essifreak
Ich, wenn nicht noch was wichtiges dazwischen kommt

Re: Augustusburg
Verfasst: Mi 4. Jan 2017, 15:15
von Ruppert-Tuning
Moin.
Ihr wisst aber schon dass das Treffen in diesem Jahr erst am 14. Januar ist. Nicht wie in den anderen Jahren das erste sondern das zweite Wochenende im Januar.
Grüße
Matthias
Re: Augustusburg
Verfasst: Mi 4. Jan 2017, 15:17
von wroebe
ich auch
Re: Augustusburg
Verfasst: Mi 4. Jan 2017, 16:59
von steckkruemmer
Nee, zu kalt

, da ich Moped nicht aufladen kann.
Grüße Tobias
Re: Augustusburg
Verfasst: Do 5. Jan 2017, 21:27
von scania2008
Na klar doch.
Gruß Jens
Re: Augustusburg
Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 00:06
von akkon
Ist mir auf der AWO zu weit, musste auch gerade das "Restbenzin" von der T um dem Russen in dei Schneefräse transferieren

Re: Augustusburg
Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 13:39
von Nico67
Bin da

Re: Augustusburg
Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 17:00
von awonsu
Ich bin och auf dor Burg , allerdings mit MZ
Gruß André