Seite 1 von 3
Oldtema- Magdeburg 14.01.
Verfasst: So 1. Jan 2017, 20:13
von clairenc
Nächstes WE ist wieder Teilemarkt in Magdeburg
http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/mag ... ssehallen/
Vielleicht sieht man den einen oder den anderen.
Gruß clairenc
Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.
Verfasst: So 1. Jan 2017, 21:05
von Djog
Hallo Clairenc,
mich siehst Du auf jeden Fall dort. Ich hoffe auf das eine oder andere Schnäpschen.
Vorher ist ja noch Stammtisch und dieses mal ohne Notdienst.
Gruß Djog
Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.
Verfasst: So 1. Jan 2017, 21:28
von Kulbel
Ha!
Aufm Teilemarkt Schnaps saufen!
Klasse Idee!
Gruß Alf

Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.
Verfasst: Mo 2. Jan 2017, 15:25
von TimV
Fährst du hin Clairenc?
Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.
Verfasst: Mo 2. Jan 2017, 18:20
von Martin 425
Bin auch dabei.
Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.
Verfasst: Mo 2. Jan 2017, 18:28
von Hotrod
Hi,
ist die nächste dann 21/22.1 in Erfurt ? hatte ich mal gelesen ..

sehe gerade das war die Oldtema..
gF
Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.
Verfasst: Mo 2. Jan 2017, 20:23
von clairenc
TimV hat geschrieben:Fährst du hin Clairenc?
Na klar !!!! Einige vom Ostharzer Awo Geschwader wirst du dort auch treffen!
Gruß clairenc
Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.
Verfasst: Di 3. Jan 2017, 08:06
von Meki
Moin,
ich werde auch erscheinen. Da ich noch keinen persönlich begegnet bin, werde ich ja sehen wenn ich sehe.
Mal schauen, ob ich ein Paar Kleinigkeiten finde.
Bis Sonnabend in Magdeburg.
Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.
Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 21:00
von jawafreund
werde mit Vater auch da sein ,aber man bekommt eher ein Schnäpschen oder Glühwein dort ,
als wirklich Schnäppchen ,voriges Jahr sollte z.B. ein orginaler Zündschlüssel dort 50€ kosten ...........
vg Torsten
Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.
Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 21:22
von Djog
Na bei dem Preis wird er ja dieses Jahr wieder dabei sein.
Ich hoffe aber dennoch auf das eine oder andere Schnäpschen, meinen Rucksack nehme ich jedenfalls wie immer mit.
Gruß Djog