Seite 1 von 1
German-MC-Cup
Verfasst: Do 29. Dez 2016, 18:47
von thomas
Re: German-MC-Cup
Verfasst: Do 29. Dez 2016, 19:10
von Martin 425
Bin dabei.
Als Zuschauer

Re: German-MC-Cup
Verfasst: Do 29. Dez 2016, 19:22
von thomas
Ich werde auch nur Zuschauer sein, glücklicherweise fällt die Veranstaltung auf ein freies Wochenende
Re: German-MC-Cup
Verfasst: Do 29. Dez 2016, 20:25
von clairenc

Bin auch wieder dabei (als Zuschauer natürlich)
Gruß clairenc
Re: German-MC-Cup
Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 17:05
von thomas
Weiß jemand um welche Uhrzeit man da am besten aufschlägt? War dort noch nicht und eine Uhrzeit oder Programm habe ich nicht gefunden.
Re: German-MC-Cup
Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 19:53
von clairenc
thomas hat geschrieben:Weiß jemand um welche Uhrzeit man da am besten aufschlägt? War dort noch nicht und eine Uhrzeit oder Programm habe ich nicht gefunden.
Wenn du am frühen vormittag da bist, haste noch nix verpaßt!!!
Gruß clairenc
Re: German-MC-Cup
Verfasst: So 2. Apr 2017, 17:34
von Dorfjacke
Hallo werde auch am Vormittag da sein so gegen 11:00 Uhr
Grüsse
Re: German-MC-Cup
Verfasst: So 2. Apr 2017, 20:56
von Martin 425
Jap ich auch. Hoffentlich passt das Wetter.