AWO-Teile-Upcycling
Verfasst: Di 13. Dez 2016, 20:02
Hi Gemeinde,
Nach erfolgreicher Zylinderkopf-Reanimation läuft meine Gute wieder.
Beim zusammenkehren der Altteile fiel mir eine Fassdaube aufm Kopp... Da kam mir die Upcycling-Idee aus dem Ventil nebst Führung was Eigenes zu kreieren.... Schließlich hat das Zeug gute Dienste geleistet und Whisky passt kultig sehr gut zum alten Eisen.....
Die Ventilführung ist abnehmbar, sie wurde zum Flaschenöffner
umgeflext....
Schöne Vorweihnachtszeit euch Allen
Nach erfolgreicher Zylinderkopf-Reanimation läuft meine Gute wieder.
Beim zusammenkehren der Altteile fiel mir eine Fassdaube aufm Kopp... Da kam mir die Upcycling-Idee aus dem Ventil nebst Führung was Eigenes zu kreieren.... Schließlich hat das Zeug gute Dienste geleistet und Whisky passt kultig sehr gut zum alten Eisen.....
Die Ventilführung ist abnehmbar, sie wurde zum Flaschenöffner
Schöne Vorweihnachtszeit euch Allen
