Seite 1 von 3
Dampfhammer Tattoo
Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 09:07
von Macpaule
Re: Dampfhammer Tattoo
Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 10:10
von steckkruemmer
Das is so geil, Fritzchen

,

- hätte aber trotzdem ne Sport "druff jemacht"....
Nee, kommt schon saucool.
Grüße Tobi
Re: Dampfhammer Tattoo
Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 11:49
von Outlander

...dat is ja mal was extrem cooles - sehr gut gestochen!!!!!
....wo haste des denn machen lassen?
Gruß
O.
Re: Dampfhammer Tattoo
Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 12:08
von Macpaule
Dankeschön!
Das habe ich in Berlin bei Utgard-Tattoo machen lassen.
Gruß Christian
Re: Dampfhammer Tattoo
Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 12:37
von Meki
Ein sehr geiles Tatto

Re: Dampfhammer Tattoo
Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 14:03
von Awojuenger
Coole Idee! Aber nicht so viel Essen, sonst wirds ne Ural oder so. Aber auch nicht hungern, dann lass dir lieber gleich ne RT auf ne anderen Arm stechen

Re: Dampfhammer Tattoo
Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 14:10
von Slowrider
Super gemacht , habe was ähnliches geplant allerdings mit meiner Sport und andere Stelle.
Nur das Kleingeld fehlt noch , weils mehr wird.
Aber echt tolle Tattoo , gefällt mir . Was war der Kostenpunkt wenn man fragen darf ?
Gruß Rolf
Re: Dampfhammer Tattoo
Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 14:47
von Macpaule
@Awojuenger: ...ich versuch mein Gewicht zu halten
@Slowrider: Das mit dem Preis war in Ordnung. Habe "nur" 330 Tacken bezahlt.
Re: Dampfhammer Tattoo
Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 16:38
von Funkenzüchter
Mojen ...
auch wenn man über den Sinn von Tatoos jeglicher Art streiten mag ,
darf´s zum Glück jeder für sich selbst entscheiden.
Überwältigend finde ich auf jeden Fall die Leistung des Künstlers der hat mit Sicherheit meinen Respekt verdient !!
BG Th.

Re: Dampfhammer Tattoo
Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 16:55
von Macpaule
Funkenzüchter hat geschrieben:Mojen ...
auch wenn man über den Sinn von Tatoos jeglicher Art streiten mag ,
darf´s zum Glück jeder für sich selbst entscheiden.
Überwältigend finde ich auf jeden Fall die Leistung des Künstlers der hat mit Sicherheit meinen Respekt verdient !!
BG Th.

So isses!!!
