Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie
Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 15:54
Wie ihr ja schon im Forum mitbekommen habt ist unser alter Freund Bodo viel zu früh vorrausgegangen.
Wir sind alle sehr geschockt und traurig. Der Familie stehen jetzt harte Zeiten bevor. Sowie in Trauer und Schmerz als auch in finanzieller Hinsicht. Die Kinder studieren in Berlin und Enkelkinder gibt es auch schon. Alles das bedarf der Absicherung, die durch den Verlust von unserem AWO-Freund dünner geworden ist.
Bodo hat die AWO und die Szene geliebt und gelebt. Seine Tochter hat angedeutet dieses Erbe weiter zu führen. Wir werden sie dabei unterstützen.
Darum sammelt der Niederbarnimer AWO-Stammtisch, stellvertretend für das AWO-Forum, eine kleine Spende um diese dann der Familie als Unterstützung von den AWO-Fahrern zu überreichen.
Unser Stammtisch selbst wird einen Betrag dazugeben sowie einen Kranz mit Inschrift vom Forum zur Trauerfeier spenden.
Die Sammelaktion läuft bis zum 4.12.2016 18 Uhr. In der darauffolgenden Woche wird eine Abordnung in eurem Namen den gesammelten Betrag inklusive eines Beileidschreibens an die Kinder hier in Berlin übergeben.
Ich hoffe ihr seid mit dieser Aktion einverstanden. Die Bankverbindung und das Kennwort teile ich den Spendern kurzfristig per PN oder Mail mit. Genauso den erzielten Betrag.
Bitte habt dafür Verständnis.
Ein trauriger aber zuversichtlicher Eisbär
Wir sind alle sehr geschockt und traurig. Der Familie stehen jetzt harte Zeiten bevor. Sowie in Trauer und Schmerz als auch in finanzieller Hinsicht. Die Kinder studieren in Berlin und Enkelkinder gibt es auch schon. Alles das bedarf der Absicherung, die durch den Verlust von unserem AWO-Freund dünner geworden ist.
Bodo hat die AWO und die Szene geliebt und gelebt. Seine Tochter hat angedeutet dieses Erbe weiter zu führen. Wir werden sie dabei unterstützen.
Darum sammelt der Niederbarnimer AWO-Stammtisch, stellvertretend für das AWO-Forum, eine kleine Spende um diese dann der Familie als Unterstützung von den AWO-Fahrern zu überreichen.
Unser Stammtisch selbst wird einen Betrag dazugeben sowie einen Kranz mit Inschrift vom Forum zur Trauerfeier spenden.
Die Sammelaktion läuft bis zum 4.12.2016 18 Uhr. In der darauffolgenden Woche wird eine Abordnung in eurem Namen den gesammelten Betrag inklusive eines Beileidschreibens an die Kinder hier in Berlin übergeben.
Ich hoffe ihr seid mit dieser Aktion einverstanden. Die Bankverbindung und das Kennwort teile ich den Spendern kurzfristig per PN oder Mail mit. Genauso den erzielten Betrag.
Bitte habt dafür Verständnis.
Ein trauriger aber zuversichtlicher Eisbär