Seite 1 von 1

Awo-Hund

Verfasst: Sa 19. Nov 2016, 01:59
von awoSthal
Hallo,
viele Awo-Fahrer sind ja auch sehr tierlieb ; und so wollte ich mal im Namen meiner Tochter Anika fragen ,ob jemand im Dezember lieben weiblichen Schäferhundwelpen ein neues zuHause geben möchte ?
Alle sind gesund ,geimpft und sehr mobil.
Bilder oder Rückfragen unter 01625792800 oder bei mir . Alle Hunde haben schon mal an der Awo geschnuppert oder drauf gesessen ! :)
Gruß Uwe

Re: Awo-Hund

Verfasst: Sa 19. Nov 2016, 18:23
von clairenc
:::::cb :::::cb Toll, nun werden hier schon Awo-Hunde angeboten :::::cb :::::cb
Aber die mögen bestimmt Awo's.
Siehe HIER
Gruß clairenc

Re: Awo-Hund

Verfasst: Di 22. Nov 2016, 20:43
von awoSthal
Hallo ,
ja ist ja nur eine Anfrage . Wir möchten die Welpen nicht ins Tierheim geben und hoffen auf jede Möglichkeit zur Vermittlung .

Wäre doch eine schöne Weihnachtsüberraschung ?
Grüße Uwe

Re: Awo-Hund

Verfasst: Di 22. Nov 2016, 22:36
von clairenc
awoSthal hat geschrieben:Hallo ,
ja ist ja nur eine Anfrage . Wir möchten die Welpen nicht ins Tierheim geben und hoffen auf jede Möglichkeit zur Vermittlung .

Wäre doch eine schöne Weihnachtsüberraschung ?
Grüße Uwe
War ja nicht persönlich gemeint, ;;;;;; ich fand es nur lustig :::::cb
Ich bin ja auch Tierfreund, hab zwar keinen Hund, aber dafür Katzen (Maine Coone)
daher hab ich volles Verständnis für dein Anliegen.
Gruß clairenc

Re: Awo-Hund

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 17:49
von awoSthal
Nur mal am Rande . Ein süßer altdeutscher Schäferhund -Welpe sucht noch ein liebevolles zu Hause. Die anderen sind vergeben .
Allen Mitgliedern und Moderatoren noch ein gesundes neues Jahr !

Gruß Uwe