Seite 1 von 4

DDR Fleischerhemd

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 20:14
von suppengrün
Hallo,

ich suche ein originales DDR Fleischerhemd in den Größen 58/60 oder XXL (wenn mich recht erinnere fallen die recht groß aus).
Brauche das Teil für eine Veranstaltung, zur Zeit ist im Internetz nix zu finden. Wenn jemand noch eins hat, bitte melden.
Ziehe das dann auch zum AWO Fahren an :)

Danke
Steffen

Re: DDR Fleischerhemd

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 20:35
von clairenc

Re: DDR Fleischerhemd

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 21:21
von marocco
Hallo Steffen
War in 80 iger Jahren in Mode.Kommt das jetzt wieder auf ? :o
Hatte mal solche Hemden aber evtl. könnte ich sowas noch bekommen.
Bis wann brauchst du es denn ?
Wenn es klappt würde ich mich dann bei dir melden.

Gruß Marco

Re: DDR Fleischerhemd

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 08:34
von Deleted User 141
Ich trage die immer noch, weil ich sie einfach toll finde.
https://get.google.com/albumarchive/109 ... SyAAYQ2gst


Ich hab sie immer dort gekauft.

Re: DDR Fleischerhemd

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 13:18
von suppengrün
Hallo,

Danke für die Links, aber leider bei allen nix lieferbar.

@marocco - wenn Du eins organisieren könntest wäre toll. Ich brauche das Hemd am 26.11 für:

https://www.regioactive.de/konzert/die- ... nyqnm.html
Bad Salzungen ist ja auch gleich um die Ecke von mir,,,,,,,,,

Meine alten Tramper Schuhe habe ich noch.........

Danke
Steffen

Re: DDR Fleischerhemd

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 15:44
von Deleted User 141
suppengrün hat geschrieben:...Danke für die Links, aber leider bei allen nix lieferbar. ...
?????????????????????????????????
:::::tt :mrgreen:
Hab gerade (m)eins bestellt!

Re: DDR Fleischerhemd

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 16:32
von suppengrün
Hallo Matthes,

ich hatte nicht auf DORT geklickt, Sorry.
Habe auch gerade bestellt, die Suche ist damit

ERLEDIGT


Danke an alle für die Tipps
Steffen

Re: DDR Fleischerhemd

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 19:22
von steckkruemmer
Das war doch in Kamenz, Matthes, oder???

Grüße Tobias

Re: DDR Fleischerhemd

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 20:02
von Deleted User 141
so isses Tobias

Re: DDR Fleischerhemd

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 23:48
von Deleted User 85
Fleischerhemden (obwohl kein Fleischer solche Dinger getragen hat) gibt es auf normalen Flohmärkten zu Hauf. Wird knapp, aber am 12.11. ist Nachtflohmarkt in Erfurt und dort habe ich "Echte" für nen Fünfer gekauft.

Gruß vom Fussel