Seite 1 von 5
Lunzenau 2017
Verfasst: Di 8. Nov 2016, 20:32
von clairenc
Ich hab eben mit Lunzenau tel.
Das Treffen findet am
09.06.-11.06.
statt.
Gruß clairenc
Re: Lunzenau 2017
Verfasst: Di 8. Nov 2016, 22:21
von steckkruemmer
Danke clairenc für die Info.
Grüße Tobias
Re: Lunzenau 2017
Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 09:13
von AWOMacha
Hallo in die Karl-Marx-Stadt(Chemnitz)er AWO Runde,
ich beabsichtige am Sonnabend den 10.06.17 einen Tagesbesuch beim Lunzenauer Treffen.
Natürlich setze ich regenfreies Wetter voraus. Bei Regen fahr ich nicht, ein angekündigter Schauer würde mir aber nichts ausmachen.
Ich würde mich freuen, wenn noch der Eine oder Andere, von einem gemeinsamen Treffpunkt aus mit dort hin tuckern würde.
Ich freu mich über eine PN , evtl. mit Telefon Nr, damit wir weitere Absprachen treffen können.
AWOMacha
Re: Lunzenau 2017
Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 17:37
von Slowrider
Hab auch gerade mit den Lunzenauern telefoniert.
Ich kann leider nur mit meiner Ersatzmaschine kommen , aber das ist wohl kein Problem .
Werde am Freitag anreisen wenn ich frei bekomme, ansonsten Samstag .
Ich freu mich drauf Euch zu treffen .
Gruß Rolf
Re: Lunzenau 2017
Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 21:05
von clairenc
Re: Lunzenau 2017
Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 21:10
von Slowrider
Ja gerne nehme ich dann den Sonderparklplatz in Anspruch , Hauptsache gute Benzingespräche unter Gleichgesinnten und schöne Motorräder zum gucken und Ideen sammeln.
Und selbstverständlich gibts genügend Gründe mal anzustoßen

Hilmar
Bis dann Gruß Rolf
Re: Lunzenau 2017
Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 21:22
von scania2008
Ich kann diesmal schon Freitag starten.Starte von Gelenau na und dann über Chemnitz. Falls noch jemand die strecke fährt der kann sich ja mal melden.
Gruß Jens
Re: Lunzenau 2017
Verfasst: Do 1. Jun 2017, 14:16
von Blacky
Re: Lunzenau 2017
Verfasst: Do 1. Jun 2017, 14:20
von Der Kneiper

Wir, Awo Buckow ,sind am Freitag auch schon in Lunzenau.
Freuen uns schon riesig

Re: Lunzenau 2017
Verfasst: Do 1. Jun 2017, 22:35
von flar
Wenn Herr F. nicht vorne weg fährt, kann nicht viel passieren.
Obwohl, da war doch was in Saalfeld --> du weg und Herr F. & ich allein und Orientierungslos .....und dann wurde ich noch in irgendeinem Kaff

weil dein Tacho vermutlich Meilen/h anzeigt statt km/h....
ralf