Seite 1 von 5

Lunzenau 2017

Verfasst: Di 8. Nov 2016, 20:32
von clairenc
Ich hab eben mit Lunzenau tel.
Das Treffen findet am
09.06.-11.06.
statt.
Gruß clairenc

Re: Lunzenau 2017

Verfasst: Di 8. Nov 2016, 22:21
von steckkruemmer
Danke clairenc für die Info.

Grüße Tobias

Re: Lunzenau 2017

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 09:13
von AWOMacha
Hallo in die Karl-Marx-Stadt(Chemnitz)er AWO Runde,
ich beabsichtige am Sonnabend den 10.06.17 einen Tagesbesuch beim Lunzenauer Treffen.
Natürlich setze ich regenfreies Wetter voraus. Bei Regen fahr ich nicht, ein angekündigter Schauer würde mir aber nichts ausmachen.
Ich würde mich freuen, wenn noch der Eine oder Andere, von einem gemeinsamen Treffpunkt aus mit dort hin tuckern würde.
Ich freu mich über eine PN , evtl. mit Telefon Nr, damit wir weitere Absprachen treffen können.

AWOMacha

Re: Lunzenau 2017

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 17:37
von Slowrider
Hab auch gerade mit den Lunzenauern telefoniert.
Ich kann leider nur mit meiner Ersatzmaschine kommen , aber das ist wohl kein Problem .
Werde am Freitag anreisen wenn ich frei bekomme, ansonsten Samstag .
Ich freu mich drauf Euch zu treffen .
Gruß Rolf

Re: Lunzenau 2017

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 21:05
von clairenc
Slowrider hat geschrieben:Hab auch gerade mit den Lunzenauern telefoniert.
Ich kann leider nur mit meinerErsatzmaschinekommen , aber das ist wohl kein Problem .
Werde am Freitag anreisen wenn ich frei bekomme, ansonsten Samstag .
Ich freu mich drauf Euch zu treffen .
Gruß Rolf
Tja , Rolf dann musst auf den Sonderparkplatz :::::cb :::::cb :::::cb

Bild
Aber am Tisch findest du bei uns immer einen Platz ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;
Gruß Hilmar

Re: Lunzenau 2017

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 21:10
von Slowrider
:::::cb :::::cb :::::cb
Ja gerne nehme ich dann den Sonderparklplatz in Anspruch , Hauptsache gute Benzingespräche unter Gleichgesinnten und schöne Motorräder zum gucken und Ideen sammeln.
Und selbstverständlich gibts genügend Gründe mal anzustoßen ;;;;;; Hilmar
Bis dann Gruß Rolf

Re: Lunzenau 2017

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 21:22
von scania2008
Ich kann diesmal schon Freitag starten.Starte von Gelenau na und dann über Chemnitz. Falls noch jemand die strecke fährt der kann sich ja mal melden.
Gruß Jens

Re: Lunzenau 2017

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 14:16
von Blacky
hi Leute die Würzburger Fraktion reisen am Freitag an wenn alles gut geht ;;;;;;;;; und wir nicht wieder über Dresden Fahren :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Blacky

Re: Lunzenau 2017

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 14:20
von Der Kneiper
;;;;;; Wir, Awo Buckow ,sind am Freitag auch schon in Lunzenau.
Freuen uns schon riesig ;;;;;;;;

Re: Lunzenau 2017

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 22:35
von flar
Blacky hat geschrieben:hi Leute die Würzburger Fraktion reisen am Freitag an wenn alles gut geht ;;;;;;;;; und wir nicht wieder über Dresden Fahren :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Blacky

Wenn Herr F. nicht vorne weg fährt, kann nicht viel passieren.
Obwohl, da war doch was in Saalfeld --> du weg und Herr F. & ich allein und Orientierungslos .....und dann wurde ich noch in irgendeinem Kaff :::::p weil dein Tacho vermutlich Meilen/h anzeigt statt km/h....



ralf