Seite 1 von 8
21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 10:01
von Fränky
Hallo Jungs !
Für Eure Planung 2017 hier nun der Termin unserer 21.Sommerparty 2017
30.06. - 02.07. 2017
Fleier kommt, sobald er fertig ist !
21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 10:10
von Fränky
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2016
Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 10:11
von Deleted User 141
Also diesmal 1. Juli WE. Gut zu wissen!"
Überschneidet sich dann nicht mit der
OTTMA in Dahme
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 14:55
von steckkruemmer
Danke Frank

.
Grüße Tobias
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 15:48
von Rudolfs Enkel
Schitt

, mein mittlerer Sohn wird am 2.7.2017 18 Jahre. Wie soll ich das jetzt dechseln?

Da weiß ich jetzt schon, was ich mir von der Regierung anhören muß

. Ich werd das hoffentlich schon schaukeln

.
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 16:16
von clairenc
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 16:37
von Deleted User 141
Rudolf´s Enkel hat geschrieben:...mein mittlerer Sohn wird am 2.7.2017 18 Jahre. Wie soll ich das jetzt dechseln?
Na, am 02. 07.017 Ihm vor versammelter Mannschaft in Danewitz eine AWO schenken
- und er gibt dann für alle einen aus
auf Deine Kosten
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 19:11
von Rudolfs Enkel
Das mit der AWO wäre bei Interesse meines Sohnes kein Problem. Liegt alles im Lager rum. Aber leider.....
Das mit dem ausgeben für alle, bereitet ihm da eher Probleme.

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 10:47
von clairenc
Danewitz ist gerettet!!!!
Umbuchung hat problemlos geklappt!!
Gruß clairenc
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 12:40
von inge
Rudolf´s Enkel hat geschrieben:Schitt

, mein mittlerer Sohn wird am 2.7.2017 18 Jahre. Wie soll ich das jetzt dechseln?

Da weiß ich jetzt schon, was ich mir von der Regierung anhören muß

. Ich werd das hoffentlich schon schaukeln

.
Hi Volker,
schenk ihm zum 18. doch erst mal den Motorradführerschein und lass ihn 2-3 Touren mit deiner Maschine drehen - wirst sehen dann klappt das auch mit der Nachbarin

bzw. mit Danewitz.